Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann mir einer sagen was das ist????

Letzte Nachricht: 10. Juli 2004 um 14:49
A
an0N_1292971899z
04.07.04 um 9:58

ich hab einen neuen partner, und wo ich mit ihm geschlafen hab hat sich bei mir sich alles entzündet da unten und ich hab einen ausschlag gekriegt...war auch schon damit bei arzt, sie hat tests gemacht und meinte, dass bei mir alles ok is, aber wieso krieg ich denn so was, schon zum zweiten mal...

Mehr lesen

I
ilana_11948385
04.07.04 um 10:52

Arzt wechseln!
keine ahnung bei welchen arzt du warst, aber du solltest eventuell deinen arzt wechseln.

denn das mindeste was dieser machen kann, ist dich an einen anderen kollegen weiterzuüberweisen: also frauenarzt, hautarzt etc.

wenn du sonst mit deiner ärztin zufrieden bist, dann geh NOCH einmal hin und sag ihr das. wenn sie dann nur die schultern zuckt, verabschiede dich ganz schnell - und lass dir noch überweisungen für andere mitgeben.

Gefällt mir

A
an0N_1292971899z
04.07.04 um 11:09
In Antwort auf ilana_11948385

Arzt wechseln!
keine ahnung bei welchen arzt du warst, aber du solltest eventuell deinen arzt wechseln.

denn das mindeste was dieser machen kann, ist dich an einen anderen kollegen weiterzuüberweisen: also frauenarzt, hautarzt etc.

wenn du sonst mit deiner ärztin zufrieden bist, dann geh NOCH einmal hin und sag ihr das. wenn sie dann nur die schultern zuckt, verabschiede dich ganz schnell - und lass dir noch überweisungen für andere mitgeben.

Die ärztin is sehr gut
meine ärtzin ist schon gut...es is ja nur, wenn ich mit diesem mann schlafe so wat, vor einem halben jahr hatte ich mit ihm schon wat gehabt, und det war gennau so, die ärztin meinte, dass ich vielleicht auf sein sperma allergisch bin, aber es kommt mir ziehmlich komisch vor?!

Gefällt mir

A
an0N_1292971899z
04.07.04 um 11:40

Grins...
ick werd det ma mit actimell ausprobieren...lach....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baldar_12382894
08.07.04 um 13:24
In Antwort auf an0N_1292971899z

Die ärztin is sehr gut
meine ärtzin ist schon gut...es is ja nur, wenn ich mit diesem mann schlafe so wat, vor einem halben jahr hatte ich mit ihm schon wat gehabt, und det war gennau so, die ärztin meinte, dass ich vielleicht auf sein sperma allergisch bin, aber es kommt mir ziehmlich komisch vor?!

Wechseln
Ich würde auch mal eine andere Ärztin ausprobieren. Du kannst ja trozdem wieder zu Deiner alten Ärztin zurück.

Aber ich bin echt immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Resultate bei unterschiedlichen Ärzten sein können.

Man sollte sich wirklich von der Vorstellung lösen, daß ein Arzt immer alles weiß. Und ich finde das schon ein Problem für eine Partnerschaft, bei dem es sich lohnt nach einer Lösung zu suchen.

Lao

Gefällt mir

E
ester_12142766
09.07.04 um 23:51

Wie wärs...
Wie wärs wenn du ihn zum Arzt schickst bevor du selbst nochmal gehst und wenn dann immernoch nichts rauskommt, dann halt den Arzt wechseln und ansonsten actimel...

Gruß Licata

Gefällt mir

J
jerri_12371705
10.07.04 um 14:49
In Antwort auf baldar_12382894

Wechseln
Ich würde auch mal eine andere Ärztin ausprobieren. Du kannst ja trozdem wieder zu Deiner alten Ärztin zurück.

Aber ich bin echt immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Resultate bei unterschiedlichen Ärzten sein können.

Man sollte sich wirklich von der Vorstellung lösen, daß ein Arzt immer alles weiß. Und ich finde das schon ein Problem für eine Partnerschaft, bei dem es sich lohnt nach einer Lösung zu suchen.

Lao

Allergie
Actimel trinken, das soll wirklich helfen?
Nur wenn du wirklich das schon vor einem halben Jahr hattest würde ich sagen Spermaallergie. Meine Freundin hat das auch, vielleicht solltest du wirklich mal probieren das er, wenn ihr miteinander schlaft, nicht in dir ejakuliert, das hilft manchmal schon, rede doch einfach nochmal mit deiner Ärztin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige