Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann mir büdde büdde

Letzte Nachricht: 18. März 2009 um 20:26
A
an0N_1264399199z
18.03.09 um 0:13

jemand einmal freundlich den unterschied zwischen einem vaginalen und einem klitoralem orgasmus beschreiben? was ist denn nun der unterschied? wie ist das gefühl? oder wie kann man es vergleichen?

Mehr lesen

A
an0N_1264399199z
18.03.09 um 0:23

Danke
prosecco, ich werd dann noch mal tieeeef in mir wühlen gehen menno

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
18.03.09 um 0:42

*schnieeeef* ich bin im 12 jahr.......... weißt du, eigentlich hats mir immer einen mordsspaß gemacht. bis diese themen aufkamen. leistungsdruck=vaginaldruck? was solls. ich persönlich glaub ja, daß nicht alle diese vaginalen reize haben können. aus was für gründen auch immer. ja, TSCHAKKA, daran halt ich mich jetzt wobei, das wiederspricht sich mit einem anderen motto von mir.....geht nicht, gibts nicht....

oh man, ich muß ins bett

Gefällt mir

D
donato_12043646
18.03.09 um 0:49

Klar kann ich
Es gibt keinen Vaginalen Orgasmus!
Es sind einfach mehr oder weniger starke Klitorale
Die Klitoris ist sehr viel Größer wie die meisten Menschen denken
Sieh dir mal deine Hand an und stell dir die Mittelfingerkuppe als deine Klitoris vor so etwa
sieht das grobgesagt aus
Die Ausläufer der Klit gehen in deine Schamlippen bzw. in den vorderen Bereich deiner Vagina
der hintere ist sogut wie garnicht von Nerven durchzogen Kleine OP's werden da deshalb auch Ohne Narkose durchgeführt
Kein Gerücht ist der Anal Orgasmus weil die selben Nervenstränge die von der Klitoris kommen am Anus Ausläufer haben bzw. durch den Analverkehr sehr stark gereizt werden
Der Orgasmus soll laut Aussage ein vielfaches Heftiger und Intensiver sein als alle Anderen Orgasmen
Selbst wenn Jetzt wieder frauen schreiben " Blödsinn, keine Ahnung" kann ich nur dazu raten einen Blick in den Sobotta ( Weltweite Standartwerk für Anatomie ) zu riskieren
Dort ist das alles Sehr Detailiert beschrieben und Abgebildet mit einzelnen Nervenbahnen Arterien und Venen Muskeln und Bänder Allerdings ist es wohl eher was für Ärzte und Studenten
Hoffe ads war Aufschlußreich Lg. Mark

Gefällt mir

Anzeige
D
donato_12043646
18.03.09 um 11:27

Nein Studiere nicht
Bin schon lange fertig damit
Werde demnächst OA in einen großen Klinikum in Oldenburg
Es war ja nicht Böse gemeint und ich wollte doch auch nur etwas zur Aufklärung beitragen
Sorry wenns etwas nach Lehrbuch klang aber ich habe schon sehr oft erleben müssen wie Unaufgeklärt so manche Jugendliche und was noch schlimmer ist AUCH Erwachsene sind
Dabei sollten Sie doch für die Aufklärung zuständig sein
Wie sonst will man erklären das etwa 60% der Jungs und immerhin 40% der Mädels nicht mal wissen wo die Kitoris ist!!!!!!
Sebst offiziellen Umfragen zufolge herscht bei über 50% der Erwachsenen zum Thema Funkstille Ist Traurig aber wahr Deshalb auch soviele Schwangerschaften von Minderjährigen
Du glaubst zu wissen wie viele es sind aber das ist nur die Anzahl derer die Austragen
Was schätzt Du wieviele davon Abtreiben?
Die Zahl ist noch sehr viel höher
Ich könnte hier noch sehr viel mehr zum Thema sagen aber möchte ich garnicht
Wenn sich Jemand wegen meiner Aussage angegriffen fühlt so bitte ich um Entschuldigung
Es ist doch besser wenn es Menschen gibt die Anderen durch Fachwissen helfen können denn etwas anderes als Wissen ist der Beruf des Arztes nicht außer Zuhöhren und durch sein Wissen helfen wenn Not am man ist Gut Erfahrung kommt auch dazu aber das ist aber schicht und ergreifend nichts Anderes als erlerntes Wissen
PS, Meine Frau hatte schon unzählige sowohl durch Klitoris stimulation als auch durch normalen bzw. Analen Verkehr
Lg. Mark

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donato_12043646
18.03.09 um 11:46

Hände:
Es heißt obere Extremität Nicht Gliedmaße
Nun zu den Fakten:
Das Skelett der oberen Extremität ( Ossa membri superioris ) beteht aus Cingulum pectorale und dem Pars libera membri superioris ( den Arm )
Dazu gehört im Einzelnen
Brachium ( Oberarm )
Cubita ( Ellenbogen )
Antebrachium ( Unterarm )
Manus ( Hand )

Daraus läßt sich schließen das die Hand sehr wohl als Teil der oberen Exremität anzusehen ist
Das nur so nebenbei
Nicht Sauer sein ich wollte mit meiner Darstellung zwischen Klitoris und Hand nur etwas Veranschaulichen weiles in Form und Größe durchaus Ähnlichkeiten bestehen
Das Klitoralgewebe ist um einiges Größer als zB. der Penis das ist besonders für Chirurgen interessant zu wissen weil man mit einen falschen Schnitt sehr viel mehr Zerstört als man glaubt...
( Nur so nebenbei weil Intim OP's momentan sehr gefragt sind )
Naja Frauen und Ihre Eitelkeit
Lg. Mark

Gefällt mir

D
donato_12043646
18.03.09 um 12:41

Zum Thema OA
Wie Du sicherlich wissen müßtest gibt es ein paar Kliniken mehr im Oldenburger Land
Zufälligerweise arbeite ich in einer von Ihnen
Dann gibt es noch verschiedene Fachgebiete
Chirugie, Patologie, Kardiologie, Frauenheilkunde, Onkologie um nur einige zu nennen...
Weiß nicht wo genau deine Schwester arbeitet aber egal es sind ja ein Paar mehr Kliniken in Ol und umzu

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264399199z
18.03.09 um 20:26

Oh bitte
keinen streit! dafür war der thread doch nicht gedacht.

ersteinmal danke für eure antworten! auch für die fachlichen

ich hatte mich verschrieben. ich hab seit 22 jahren sex. und ich habe einen sehr lieben mann. da ist nichts mit leistungsdruck seinerseits. wir haben einen mordsspaß im bett. und ich bekomm auch multiple orgasmen. aber diese halt immer klitoral. ich war ( und eigentlich auch bin) deswegen überhaupt nicht unglücklich.
ich bin früher davon ausgegangen, daß nicht jede frau einen g-punkt hat. dies bestätigten auch gespräche mit freundinnen ( denen es ähnlich geht wir mir)
nur wurde ich immer mehr verunsichert durch diverses lesen in diversen foren.....daher leistungsdruck, mir selbst gegenüber.

also bittte nicht streiten.
und ich fühl mich auch nicht angegriffen @ dr. oldenburg( hab just in diesem moment deinen nick vergessen )
ich werd einfach weiter genießen und nach meinem klitoralen seelig einschlafen....( wahlweise eine rauchen, vom küchentisch runterkrakseln, meine haare fönen oder mir einfach den rock zurechtzupfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige