Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mich nicht selbstbefriedigen HILFE

Kann mich nicht selbstbefriedigen HILFE

28. Juni 2005 um 11:37 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 14:32

hallo

endlich trau ich mich auch einmal zu fragen
mein problem ist das ich mich nicht selbstbefriedigen kann
hab es schon mit liebeskugeln und vibratoren probiert aber es ging nicht
einmal hat es ein mann geschaftt mich mit einem vibrator zu befriedigen und es war super geil
aber als ich es probiert habe nachzumachen, ging es wieder nicht
ich verzweifele noch na diesem problem
ab und zu hat man das ja das man tierisch geil ist und wenn man es sich trotzdem nicht machen kann ist das zum verzweifeln
vielleicht hat jmd mal einen tip für mich
wäre sowas von dankbar

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 16:41

Probiere doch mal folgendes....
hallo,

ich weiß nicht, ob du einen klitorealen oder einen vaginalen organsmus suchst, doch wenn weder das eine noch das andere klappt, hast du evtl durchblutungsstörungen oder so. hast du es schonmal nach oder in der sauna ausprobiert? hast du schonmal deinen finger reingesteckt und deine klitoris gleichzeitig mit dem vibrator stimuliert? sollte mich wundern, wenn das nicht funktioniert.
die orgasmusfähigkeit könntest du auch mit vaginalgewichten trainieren, da du damit deinen vaginalmuskel trainieren kannst und dadurch orgasmusfähiger wirst. es gibt aber auch übungen für den beckenbodenmuskel. dies alles könnte dir auch dabei helfen.

hoffe dir geholfen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 15:18

Ja leider ist es so...
kann wirklich spass beim sex haben. komme auch fast immer
aber vaginal bin ich noch nie gekommen
bezweifele mitlerweile das das bei mir überhaupt geht

was sind denn vaginalgewichte???
und durchbltungsstörungen hab ich in der tat öfter, was hat das mit der selbstbefriedigung zu tun
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 20:40

J
hört sich jetzt dum an aber:
du musst deine decke anbumsen,ich komme immer!
das ist super geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 16:17

...meinst du das im Ernst?
...du würdest mich RAUSSCHMEIßEN?????

also, ich meinte natürlich in einer privaten Sauna, oder wenn man zufällig alleine in einer öffentlichen ist. Im Übrigen regt sauna einfach die Durchblutung an- man kann es auch sehr gut danach zu hause oder sonstwo machen...

Zurück zur eigentlichen Frage:

Vaginalgewichte gibt es in der Apotheke. Gibts gegen Blasenschwäche, ist aber ein ganz gutes "Allgemein-Taining". Ebenso, wie gymnastische Übungen, z.B. die Scheidenmuskulatur anspannen, als wollte man was in sich zerdrücken, loslassen, anspannen usw.wenn du das beherrschst kannst du auch den "Aufzug" machen, d.h. du spannst du Muskulatur in deiner Scheide von unten nach oben an.
Ich habe verschiedene Studien gelesen, daß man dann auch besser kommt, wenn das alles gut trainiert ist. Im Übrigen hat auch dein FReund ne menge von einer gut trainierten Muschi.

Viel Spaß beim Probieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2005 um 22:10

Hallo ma
also wen dann liegt es daran das du vll nur verkrampft dran denkst, das es ned passiert, oda du andere dinge im kopf hast, oda ka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2007 um 14:32

DAS IST DOCH GANZ LEICHT
hi!!!

wenn du dich selbstbefriedigen willst musst du einfach an schöne sachen denken (du weißt schon was ich meine) ohne gedanken an sex klappt das sowieso nicht. Außerdem brauchsst du auch noch LUST darauf. Danach musst du erstmal an deinem ganzen körper leidenschaftlich herunstreicheln und an deiner vagina ganz besonders mit dem finger finde die richtige stelle und das klappt schon von alleine. Wenn das alles nicht klappt seh dir dazu noch legale pornos an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram