Forum / Sex & Verhütung

Kann mich nicht fallen lassen

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2002 um 15:56
C
colene_12274662
07.12.02 um 21:24

ich weiß nicht was los ist, kurz zu meiner situation, bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und liebe ihn ja auch sehr,aber im bett läuft es einfach nicht. ich habe keine ahnung woran das liegt, ich habe nämlich immer wahnsinnige lust auf ihn, doch wenn es dann soweit ist, habe ich schon nach kurzer zeit keine lust mehr.dann verspann ich mich, selbst wenn ich mal kurz davor bin zu kommen,geht es einfach nicht. ich habe keine ahnung was ich machen soll, denn mein freund denkt schon es läge an ihm, ich glaube das aber nicht, denn leider war es noch nie
anders... das heist ich hatte auch noch nie einen orgasmus. das belastet mich wirklich sehr und ich weiß nicht was ich machen soll. kann mir jemand einen tip geben, wie ich mich entspannen kann oder was ich sonst machen kann.

ciao

Mehr lesen

T
temple_12693557
07.12.02 um 21:36

Hallo
jetzt is weihnachtszeit:
locker Dich doch vielleicht mit ein bißchen Glühwein auf
nicht zuviel, nicht zuwenig



Sister Darkness

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jens11111
08.12.02 um 15:56
In Antwort auf temple_12693557

Hallo
jetzt is weihnachtszeit:
locker Dich doch vielleicht mit ein bißchen Glühwein auf
nicht zuviel, nicht zuwenig



Sister Darkness

Hi,
denk mal nach- ist dein Freund dir zu grob oder stört dich sonst was dabei? Hattest du mal schlechte Erfahrungen?
Macht euch doch mal einen richtig romantischen Abend, Kaminfeuer, langes Kuscheln, Einreiben mit Masageöl und ganz langsam zur Sache kommen.
Anregungen gibts z.B. aus Tantra-Videos.
Beiderseitiges Vertrauen ist ebenfalls wichtig.

Gruss,
Jens

Gefällt mir