Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mich NICHT aufgeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich NICHT aufgeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. August 2007 um 18:43

alsooo ich hab da mal ein meeega problem..

1. Mein Freund schafft es nciht mich geil zu machen also cih werde zwar feucht aber es würde nie und nimmer zum orgasmus reichen. sry das ich das so sage aber er steckt ihn einfach rein raus ohe was an meinem kitzler zu tun nur halt beim vorspiel bissche..

wie kann ich ihm sagen das ich es gerne anders hätte ohnedas er was falsches denkt..(denn ich bin die erste die er .... )

2. ich schäme mich ihm zu zeigen das es mir z.b. spaß macht/gut tut, wenn er z.b. an meinen brüsten leckt..oder an mir unten spielt..

er möchte mich schon lange "unten" lecken aber ich schäme mich soooom, deswegen lass eihc es nciht zuu... helft mir bitte ich will das alles doch auch aber warum bin ich nur so schüchtern

PS: er ist auch mein 1.sex partner also für uns beide war es das erste mal

4. August 2007 um 18:58

Briefchen?
Hmmm also wenn du dich so gaaarnich traust mit deinem Freund drüber zu sprechen ( was aber eig. in einer beziehung möglich sein müsste )
dann versuchs doch ma mit kleinen zettelchen...
also sone art spiel raus machen jeder macht zettelchen mit wünschen oder bedürfnissen die er beim sex gerne hätte/ hat...
so könnte er au n paar dinge los werden die du dir vlt im mom garnich denken kannst
is manchmal seeeehr interessant, beim schreiben traut man sich häufig mehr zu erzählen als man bei gesprächen erzählen würde hehe viel erfolg und mut und würd mich über rückmeldung freun
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:04
In Antwort auf tamzen_12301136

Briefchen?
Hmmm also wenn du dich so gaaarnich traust mit deinem Freund drüber zu sprechen ( was aber eig. in einer beziehung möglich sein müsste )
dann versuchs doch ma mit kleinen zettelchen...
also sone art spiel raus machen jeder macht zettelchen mit wünschen oder bedürfnissen die er beim sex gerne hätte/ hat...
so könnte er au n paar dinge los werden die du dir vlt im mom garnich denken kannst
is manchmal seeeehr interessant, beim schreiben traut man sich häufig mehr zu erzählen als man bei gesprächen erzählen würde hehe viel erfolg und mut und würd mich über rückmeldung freun
liebe grüße

Hmm
ja ich weis und wir sind schon seit 8 moanten zusammen seit 2 montane haben wir sex..aber ich bin waaahnsinnig schüchtern...kann es vlt dadran liegen das ich nicht zum orgasmus komme weil ich zu fechut bin? ich werde schnell feucht...

4. August 2007 um 19:07
In Antwort auf britta147

Hmm
ja ich weis und wir sind schon seit 8 moanten zusammen seit 2 montane haben wir sex..aber ich bin waaahnsinnig schüchtern...kann es vlt dadran liegen das ich nicht zum orgasmus komme weil ich zu fechut bin? ich werde schnell feucht...

Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich denk eher wenn du schon schreibst er geht nich auf deine bedürfnisse ein... vielleicht beschäftigst du dich einfach zu sehr damit und kannst dich dann auch nich richtig "fallen" lassen... und so beim sex kommen is eh sone sache das is ja nich so das jede frau bei jedem rein raus immer den hyper-mega-orgasmus bekommt
wie alt bist du denn eigentlich..u wie findst die idee mit den zettelchen?
liebe grüße

4. August 2007 um 19:20

Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich denk eher wenn du schon schreibst er geht nich auf deine bedürfnisse ein... vielleicht beschäftigst du dich einfach zu sehr damit und kannst dich dann auch nich richtig "fallen" lassen... und so beim sex kommen is eh sone sache das is ja nich so das jede frau bei jedem rein raus immer den hyper-mega-orgasmus bekommt
wie alt bist du denn eigentlich..u wie findst die idee mit den zettelchen?
liebe grüße

...
also ich bin 17 und die idee mit dem zettelchen ist echt genial werde ich direkt montag ausprobieren hihi aber naja keine ahnung was ich falsch mache ich kann mcih cniht gehen lassen, ich mag es nciht wenn er mir dabei zusieht..wenn er mich anguckt, dann vergeht mir die "lust" ich komme mir beobachtet vor...

4. August 2007 um 19:26
In Antwort auf britta147

...
also ich bin 17 und die idee mit dem zettelchen ist echt genial werde ich direkt montag ausprobieren hihi aber naja keine ahnung was ich falsch mache ich kann mcih cniht gehen lassen, ich mag es nciht wenn er mir dabei zusieht..wenn er mich anguckt, dann vergeht mir die "lust" ich komme mir beobachtet vor...

Das freut mich..
...,dass dir die idee gefällt hab i früher nämlisch au imma so gemacht xD ^^
naja ich mein wenn man sich beim sex nich wohlfühlt dann kann man auch nich kommen..
ist er denn auch dein erster freund mit dem du schläfst oder wars "früher" anders und nur bei ihm so?
denn wenn er der erste is und ihr seit ja nun auch noch nich solange "aktiv"
dann ist es sicherlich noch sehr ungewohnt und neu und wenn man vlt mit sich selber nicht so zufrieden ist auch etwas unangenehm?! wenn das der fall wäre würd das wieder sowas für die zettelchen sein... das er dir komplimente machen soll dir sagen das du hübsch bist das er dich begehrenswert findet etc.. hört sich erstmal blöd an aber es hilft damit man sich selbst besser fühlt... und mit der zeit verliert man denn auch die hämmungen ( i sprech aus erfahrung )

4. August 2007 um 19:27

Das freut mich..
...,dass dir die idee gefällt hab i früher nämlisch au imma so gemacht xD ^^
naja ich mein wenn man sich beim sex nich wohlfühlt dann kann man auch nich kommen..
ist er denn auch dein erster freund mit dem du schläfst oder wars "früher" anders und nur bei ihm so?
denn wenn er der erste is und ihr seit ja nun auch noch nich solange "aktiv"
dann ist es sicherlich noch sehr ungewohnt und neu und wenn man vlt mit sich selber nicht so zufrieden ist auch etwas unangenehm?! wenn das der fall wäre würd das wieder sowas für die zettelchen sein... das er dir komplimente machen soll dir sagen das du hübsch bist das er dich begehrenswert findet etc.. hört sich erstmal blöd an aber es hilft damit man sich selbst besser fühlt... und mit der zeit verliert man denn auch die hämmungen ( i sprech aus erfahrung )

Ahhh
i seh gerad is dein erster vergiss die frage ;D sorry

4. August 2007 um 19:32

Ahhh
i seh gerad is dein erster vergiss die frage ;D sorry

...
hehe yaaa ich denke auch das er bisschen unerfahren ist hihi..er hatte vor mir schon freunden hatte aber mit keine geschlafen... aber wäre jez blöd ihm vorwürfe zu machen...mit den komplimenten also ohen eingebildet zu klingen.. ich bin recht hübsch und das weiß ich auch und weis es zu nutzen ich sage oft ach ich bin so hübsch dioes das auch wenn es nur scherz ist und wenn ich ihm sage du machast mir keine komplimete dann sagt er ja wenn ich dir welche mache dann werde ich so krass eingebildet..

4. August 2007 um 19:38
In Antwort auf britta147

...
hehe yaaa ich denke auch das er bisschen unerfahren ist hihi..er hatte vor mir schon freunden hatte aber mit keine geschlafen... aber wäre jez blöd ihm vorwürfe zu machen...mit den komplimenten also ohen eingebildet zu klingen.. ich bin recht hübsch und das weiß ich auch und weis es zu nutzen ich sage oft ach ich bin so hübsch dioes das auch wenn es nur scherz ist und wenn ich ihm sage du machast mir keine komplimete dann sagt er ja wenn ich dir welche mache dann werde ich so krass eingebildet..

Hehe
ja aber jede frau/ jedes mädel mag doch komplimente hörn
vorwürfe brauchst ihm keine zu machen.. i mein er kann nix dafür er weiß es nich besser.. da hilft nur reden reden reden äh sry schreiben schreiben schreiben
versuchs erstma und mach dir auf jedenfall nicht mehr son kopf drum is kein weltuntergang und lässt sich alles in den griff kriegen..
und i mag auf jeden fall bescheid kriegen wies montag gelaufen is hehe ;D

4. August 2007 um 19:40

Hehe
ja aber jede frau/ jedes mädel mag doch komplimente hörn
vorwürfe brauchst ihm keine zu machen.. i mein er kann nix dafür er weiß es nich besser.. da hilft nur reden reden reden äh sry schreiben schreiben schreiben
versuchs erstma und mach dir auf jedenfall nicht mehr son kopf drum is kein weltuntergang und lässt sich alles in den griff kriegen..
und i mag auf jeden fall bescheid kriegen wies montag gelaufen is hehe ;D

natürlich danke für die idee cih denke mal das es hilfen wird...denkst du ich kann ihm sagen das ich das spiel im fernsehen gesehen habe??

4. August 2007 um 19:46
In Antwort auf britta147

natürlich danke für die idee cih denke mal das es hilfen wird...denkst du ich kann ihm sagen das ich das spiel im fernsehen gesehen habe??

Sicher
... da gibts soviele möglichkeiten... du hast es im fernsehn gesehn dir hat ne freundin davon erzählt etc pp du könntest auch einfach erlich sein und sagen du möchtest über etwas reden aber bist zu schüchtern soooo viele möglichkeiten

5. August 2007 um 13:04

?????
" > doch wenn ihr mit uns Männern im Bett liegt haltet ihr die Klappe, was ja auch zum einen sehr gut is "<

wann warum weshalb wieso is das gut wenn fraun im bett die klappe halten?

9. August 2007 um 10:22

Sicher
... da gibts soviele möglichkeiten... du hast es im fernsehn gesehn dir hat ne freundin davon erzählt etc pp du könntest auch einfach erlich sein und sagen du möchtest über etwas reden aber bist zu schüchtern soooo viele möglichkeiten

War bei mir damals genauso...
kann es sein, dass es bei euch vielleicht einfach zu schenll geht??? Ich denke, ich solltet euch einfach mehr zeit für alles lassen und offen miteinander "experimentieren" und vor allem ganz viel reden, was euch gefällt, bzw. was ihr euch vom anderen wünscht, was er tun soll, welche stellung ihr probieren möchtet, ob ihr oralverkehr wollt oder nicht (macht ja auch nicht jeder gleich mit dem/der ersten) usw. ...
Ich geb dir mal nen rat, bei meinem ersten freund bzw. sexpartner war das nicht anders. ich hatte absolut keinen spaß, es hat mich überhaupt nicht angemacht, ich bin nicht gekommen und hatte nur schmerzen... im nachhinen war das ein fehler, denn sonst hätte es vielleicht besser geklappt. ich hab mich auch nie getraut ihm zu sagen, dass es mir ekinen spaß macht, ich habe immer nur gehofft, es wird besser, aber glaub mir, ES BRINGT NICHTS!!!!

wenn du willst, dass es schöner wird und das es spaß macht müsst ihr offen miteinander reden

10. August 2007 um 21:00
In Antwort auf zora_12641874

War bei mir damals genauso...
kann es sein, dass es bei euch vielleicht einfach zu schenll geht??? Ich denke, ich solltet euch einfach mehr zeit für alles lassen und offen miteinander "experimentieren" und vor allem ganz viel reden, was euch gefällt, bzw. was ihr euch vom anderen wünscht, was er tun soll, welche stellung ihr probieren möchtet, ob ihr oralverkehr wollt oder nicht (macht ja auch nicht jeder gleich mit dem/der ersten) usw. ...
Ich geb dir mal nen rat, bei meinem ersten freund bzw. sexpartner war das nicht anders. ich hatte absolut keinen spaß, es hat mich überhaupt nicht angemacht, ich bin nicht gekommen und hatte nur schmerzen... im nachhinen war das ein fehler, denn sonst hätte es vielleicht besser geklappt. ich hab mich auch nie getraut ihm zu sagen, dass es mir ekinen spaß macht, ich habe immer nur gehofft, es wird besser, aber glaub mir, ES BRINGT NICHTS!!!!

wenn du willst, dass es schöner wird und das es spaß macht müsst ihr offen miteinander reden

Hmm
ja aber das problem cih schäääme mich so sehr ich könnte es ihm niemals sagen... aber naja ich guclk mal ich lass mir shcon was einfallen

10. August 2007 um 21:21
In Antwort auf britta147

Hmm
ja aber das problem cih schäääme mich so sehr ich könnte es ihm niemals sagen... aber naja ich guclk mal ich lass mir shcon was einfallen

...
Also...
nun aber mal...

@oliver:
Die Klitoris ist nur dazu da um Frauen auf den Sex vorzubereiten?????????
Wer hat dir das denn erzählt??
Rießen-mega-Quatsch!!!!!
Die meisten Frauen kommen nur durch die Stimulation der Klitoris überhaupt zum Orgasmus.
Das mit man den G-Punkt am besten in der Hündchenstellung reizen kann ist absoluter Käse! Das mag vielleicht bei einer Frau mit der du Sex hattest so gewesen sein, aber auch hier habe ich meine Zweifel...
Das nur mal dazu...was du da schreibst..da krieg ich Kopfweh!!! Da liest man echt absolute Unwissenheit raus...boah neee....
(musste ich jetzt grad mal in der Form loswerden! sorry!!)

so, nun zur eigentlich wichtigen Sache!

Wieso schämst du dich? Ich weiß, es ist schwer, wenn man selbst noch keine Erfahrungen sammeln konnte und auch der Partner noch keine Gelegenheit dazu hatte, so aus sich raus zu gehen und ihm zu zeigen was du willst, aber es lohnt sich, sich zu überwinden. Und wenn es gesagt ist, wirst du wirklich (versprochen!!!) positiv davon überrascht sein, wie dein Partner darauf reagiert, dass du dieses Thema offen ansprichst.
Schau mal in deinen Posteingang...ich text dich mal an!

gaanz liebe Grüße
Dominique

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen