Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mich nciht ganz fallen lassen...

Kann mich nciht ganz fallen lassen...

16. Mai 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 17. Mai 2007 um 17:08

hi ihr lieben

mein problem hört sich jetzt wahrscheinlich für einige echt komisch an, aber egal..

immer wenn mein freund mich beim petting verwöhnt und ich kurz vorm kommen bin, möchte ich, dass er aufhört... ich kann mich irgendwie nie ganz fallen lassen und mir wäre es irgendwie "echt" unangenehm vor ihm zu kommen.
kann mir das nicht erklären, weil es ja was ganz "normales ist"

bin übrigens noch jungfrau und er is der erste, mit dem ich "so weit" gehe...
hattet ihr auch mal dieses problem?

lg
julia

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 21:56

Hey du
ich kann dein problem nachvollziehen ... ich bin auch noch jungfrau, hab grad meinen 2. freund aber eben bis jetzt nur petting gehabt ..
ich kann mich auch nich fallen lassen un wenn mein freund mich fingert oda ähnliches fällt es mir schwer mich gehn zu lassen un es zu genießen, mir isses auch teilweise peinlich irgendwelche geräusche von mir zu geben ...
das liegt denk ich mal dran dass es sehr schwer für mich is irgendwie gefühle zu zeigen, irgnedwie isses mir peinlich
aba bei meinem jetzigen freund wirds mit der zeit immer besser, ich genieß es mehr ..
versuch, nich nachzudenken, über absolut NIX, nicht drüber dass dir was unangenehm is aba zwing dich auch nich dazu dass es angenehm is ... versuch einfach alle gedanken auszuschalten, dass dir alles mal egal is ..
das is schwer un braucht auch zeit aba mit der zeit wirds besser =)
und auch wenn das (bei mir jedenfalls) nich viel hilft, aba dein freund freut sich mit sicherheit wenn du kommst weil er sich dann auch selbst besser fühlt, dass ers schafft dich dazu zu bringen ..
und er kommt ja bestimmt auch und genießt es, oder ..? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2007 um 22:04

Hola !
Und warum ?

Weil Du vielleicht merkst, daß er nicht der Richtige ist ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2007 um 17:08

Kenn ich
hey! ja,das is bei mir auch so...ich mach viel bei ihm und finds auch voll toll wenn er kommt,aba ich vor ihm?das geht irgendwi nicht richtig.ich kann mich nie so gehen lassen dass ich wirklich komme wenn er was bei mir macht.das is mir irgendwie unangenehm.bei mir ist es auch so dass er mein erster is mit dem ich"so weit" gegangen bin und ich hatte auch mit ihm mein erstes mal.beim sex ist das mit dem kommen auch was anderes für mich.merkt er das denn,dass du noch nicht gekommen bist und trotzdem willst dass er aufhört?fragt er sich dann nicht warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest