Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kann mich meiner Leidenschaft nicht hingeben

Kann mich meiner Leidenschaft nicht hingeben

8. Oktober 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 16:19

wieso kann ich das net, versteh das net, ich liebe meinen freund, finde ihn sexuell attraktiv und würde am liebsten immer mit erm schlafen oder ihn berühren, dennoch kann ich mich meiner lust nicht voll und ganz hin geben, ich denke ständig nach, dann werd ich net feucht und lauter so sachen, das nervt ungemein, ich versteh gar net warum ich so nachdenke,

könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich das abstell oder so

danke lg
hunny

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 15:21

Hmm
zb ob es ihm gefällt, oder ob ich was falsch machen könnte, das ich mich dumm anstelle und er denkt das ich es nicht bring sowas in der art

is schrecklich
weil ich mich wirklich gerne ihm hingeben würde, einfach an nichts denken und nur fühlen, seinen berührungen seine küsse, seinen warmen erregten körper auf meinem spüren ohne daran zu denken was ich vielleicht falsch machen kann

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:22

Hör
auf an andere sachen zu denken, oder trink mal vorher mit ihm einen das löst manchmal hemmungen!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:24
In Antwort auf roshan_12151065

Hör
auf an andere sachen zu denken, oder trink mal vorher mit ihm einen das löst manchmal hemmungen!

*gg*
alkohol
lol meinst du das wirkt
hmmmm

gut das letzte mal war ich net so in stimmung, seh ihn leider net so oft und ich war einfach net gut drauf, weil ich krank war, aber auch wenn ich richtig lust habe mach ich mir sorgen

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:26
In Antwort auf luan_12293759

Hmm
zb ob es ihm gefällt, oder ob ich was falsch machen könnte, das ich mich dumm anstelle und er denkt das ich es nicht bring sowas in der art

is schrecklich
weil ich mich wirklich gerne ihm hingeben würde, einfach an nichts denken und nur fühlen, seinen berührungen seine küsse, seinen warmen erregten körper auf meinem spüren ohne daran zu denken was ich vielleicht falsch machen kann

Darüber darfst gar nicht nach denken
setzt dich dann selber zu doll unter druck und denn hast gar keinen spaß!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:28

Genau
manchmal bringt reden was!!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:37

Stimmt
das setzt mich sehr unter druck weil ich einfach net will das er enttäuscht ist, wobei ich damit ja das gegenteil erziel weil ich ja net feucht werd und so passiert dann erst recht net viel

aber es is eben so schwer nicht nachzudenken

vielleicht sollte ich ihm wirklich davon erzählen

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 15:52

Ich kenne das
ich verstehe dein problem voll und ganz.bei meinem ersten freund konnte ich mich auch nicht hin geben habe mir gedanken gemacht(aber bei meinem jetzigen freund den ich über alles liebe und dem ich vertraue da ist mir es egal..wir lachen wnn etwas schief geht und reden auch immer wieder wenn wir uns nicht zu helfen wissen)du musst dich fallen lassen und wenn du deinen partner liebst & dir sicher bit das er es auch tut dann brauchst du dir keine sorgen machen..mach einfach..sex ist doch nicht nur sex man hat gemeinsam spaß und ist eben nackt..

und wenn du nicht feucht wirst..das hat nix damit zu tun das du keinen sex haben willst und machen kannst..holt gleitcreme und fertig..ich werd auch nicht feucht und will trotzdem immer

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:03
In Antwort auf lan_11969033

Ich kenne das
ich verstehe dein problem voll und ganz.bei meinem ersten freund konnte ich mich auch nicht hin geben habe mir gedanken gemacht(aber bei meinem jetzigen freund den ich über alles liebe und dem ich vertraue da ist mir es egal..wir lachen wnn etwas schief geht und reden auch immer wieder wenn wir uns nicht zu helfen wissen)du musst dich fallen lassen und wenn du deinen partner liebst & dir sicher bit das er es auch tut dann brauchst du dir keine sorgen machen..mach einfach..sex ist doch nicht nur sex man hat gemeinsam spaß und ist eben nackt..

und wenn du nicht feucht wirst..das hat nix damit zu tun das du keinen sex haben willst und machen kannst..holt gleitcreme und fertig..ich werd auch nicht feucht und will trotzdem immer

Mhm
hast recht, ich bin mir sicher das er mich liebt, er war eh total lieb meinte he mir is das eh auch schon mal passiert kannst dich erinnern wie wir das erste mal wollten *g*, wir werden noch so oft so geilen sex haben mach dir net so viele gedanken *g*
so leicht is nur leider nicht, werd schaun das ich das alles hin bekomm will erm unbedingt tief in mir haben *gg*

danke

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:07
In Antwort auf luan_12293759

Mhm
hast recht, ich bin mir sicher das er mich liebt, er war eh total lieb meinte he mir is das eh auch schon mal passiert kannst dich erinnern wie wir das erste mal wollten *g*, wir werden noch so oft so geilen sex haben mach dir net so viele gedanken *g*
so leicht is nur leider nicht, werd schaun das ich das alles hin bekomm will erm unbedingt tief in mir haben *gg*

danke

Noch ein tipp
ich hab mich heran getastet..macht es dunkel ganz dunkel wenn ihr abends ins bett geht oder so...trau dich und sei die mutige ihr müsst nicht reden einfach nur berühren..du siehstnix und kannst mit geschlossenen augen genießen..und stück für stück machst du die rolladen hochund damit es etwas feucht unten ist schmier dich vorm schlafen mit ein wenig ohne parfüm (wenn kein gleitgel im Haus)bodylotion ein...

du machst das schon..wenn du noch fragen hast...hallo hier bin ich...

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 16:19
In Antwort auf lan_11969033

Noch ein tipp
ich hab mich heran getastet..macht es dunkel ganz dunkel wenn ihr abends ins bett geht oder so...trau dich und sei die mutige ihr müsst nicht reden einfach nur berühren..du siehstnix und kannst mit geschlossenen augen genießen..und stück für stück machst du die rolladen hochund damit es etwas feucht unten ist schmier dich vorm schlafen mit ein wenig ohne parfüm (wenn kein gleitgel im Haus)bodylotion ein...

du machst das schon..wenn du noch fragen hast...hallo hier bin ich...

Hallo
danke für den tipp, werd ich mal ausprobiern, naja die sache ist ja ich bin normal ur feucht wirklich extrem, aber sobald ich mich hinreisen lasse zum nachdenken is vorbei *gg* schlimm

werd das mit dem fessln auch mal ausprobiern *g*

danke euch allen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers