Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mich jemand beruhigen??

Kann mich jemand beruhigen??

29. Juli 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 21:07

Also es ist so, ich nehme die desoren 20 pille. Am 20.7 habe ich meine blutungen bekommen (obwohl ich sie eigentlich durch genommen habe ) Dan am 26.7 hatte ich sex. Und am nägstem tag oder am abend, weiss niicht mehr genau wan, war meiine Vagina innen geschwollen und ist sie auch jetzt noch. Und es bluetet auch also besser gesagt so braunes zeug kommt raus. Und von den Tagen kann das ja nicht mehr sein glaube ich. Kann mir irgend jemand sagen was das ist und ob das echt normal ist?? Ich bin total verzweifelt.. Danke und liiebe grüsse hmm und schwanger kann ich ja ned sein weil ich blutungen hatte!..

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 17:32

KH oder ARZT am besten!
ab ins KH oder zum arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 17:33
In Antwort auf an0N_1211226899z

KH oder ARZT am besten!
ab ins KH oder zum arzt!

Hmm
Warum??

29. Juli 2012 um 18:04

Hi,
das klingt für mich so, als hättest du die Pille immer korrekt genommen?!? Dann musst du auch keine Angst haben, dass du schwanger bist.

Zwischenblutungen können vorkommen. Das ist zwar lästig, aber nicht gefährlich und wenn die Blutung vielleicht noch ganz leicht da war, dann wird die durch den Sex wieder verstärkt.

Dass du kurz nach dem Sex etwas geschwollen bist, ist nicht so ungewöhnlich, aber jetzt immer noch? Was meinst du mit "innen geschwollen"? Spürst du das oder wie?

29. Juli 2012 um 19:51
In Antwort auf coquette164

Hi,
das klingt für mich so, als hättest du die Pille immer korrekt genommen?!? Dann musst du auch keine Angst haben, dass du schwanger bist.

Zwischenblutungen können vorkommen. Das ist zwar lästig, aber nicht gefährlich und wenn die Blutung vielleicht noch ganz leicht da war, dann wird die durch den Sex wieder verstärkt.

Dass du kurz nach dem Sex etwas geschwollen bist, ist nicht so ungewöhnlich, aber jetzt immer noch? Was meinst du mit "innen geschwollen"? Spürst du das oder wie?

Naja
Wen ich meinen fingee rein schiebe spüre ich das es geschwollen ist und sehr eng. Es ist immer noch.

29. Juli 2012 um 20:41
In Antwort auf an0N_1228256199z

Naja
Wen ich meinen fingee rein schiebe spüre ich das es geschwollen ist und sehr eng. Es ist immer noch.

Juckt oder brennt es? Dass das geschwollen ist, solltest du vielleicht mal von deinem FA ansehen lassen, da mir dafür nur 2 Erklärungen einfallen: 1. unmittelbar nach dem Sex oder 2. Pilz. Da ist es auch geschwollen, gerötet und es juckt. Aber vermutlich wird es auch noch andere Gründe geben können, die mir unbekannt sind.

29. Juli 2012 um 20:46
In Antwort auf coquette164

Juckt oder brennt es? Dass das geschwollen ist, solltest du vielleicht mal von deinem FA ansehen lassen, da mir dafür nur 2 Erklärungen einfallen: 1. unmittelbar nach dem Sex oder 2. Pilz. Da ist es auch geschwollen, gerötet und es juckt. Aber vermutlich wird es auch noch andere Gründe geben können, die mir unbekannt sind.

Nein
Ich spüre kein schmerz

29. Juli 2012 um 21:07
In Antwort auf an0N_1228256199z

Nein
Ich spüre kein schmerz

Naja,
wenn du keine Schmerzen hast, wird es nicht sooooooo schlimm sein. Ich würde mal ein paar Tage abwarten und sollte die Schwellung dann noch da sein kannst du das ja von deinem Arzt ansehen lassen.

Alles andere klingt aber ganz harmlos und ist nichts, weshalb du dir Gedanken machen musst.

Frühere Diskussionen
Sind diese Erfahrungen mit einer Prostituierten normal?
Von: tobi2000
neu
|
29. Juli 2012 um 19:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest