Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann mehrmals in kurzer zeit kommen

Kann mehrmals in kurzer zeit kommen

17. März 2016 um 21:45

Hi an alle leute.Ich habe seid jahren ein Problem.Ich kann mehrmals in kurzer Zeit kommen.Ich kann in 3 Minuten 3 mal kommen.
Ich hatte beim kurzen sex aber gemerkt das es etwas anders dort abläut.Ich komme zwar da auch beim ersten mal in 2 Minuten.Beim 2 mal dauert es aber dann schon rund 10 mnuten und beim 3 mal dann so 20 Minuten.
Ich habe es mit dem Kondn gegen zu schnelles kommen habe ich beim ersten mal bis zu 4-5 minuten durchgehalten.
Und wenn ich am dritten mal am kommen bin spüre ich bei den nerven und bei den Füßen ein ziehen.

Mein Kunpel meint ich hätte keine Ausdauer weil man wenn man so oft kommen kann es nicht gut sei.
Was kann ich denn noch machen.Ich habe das schon mehre Jahre und Spaß machte mir der Sex auch nicht.Liegt warscheinlich an dem zu schnellem kommen und dem Ziehen.
Beim Arzt war ich auch schon mal gewesen.Der sagte wenn die nerven an überreizung leiden und das hat er ja anscheinend festgestellt,kann man da nichts machen.Na ganz toll.
Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt noch? Gruß christoph

29. März 2016 um 12:02

Tag

Mir gings genau gleich, ich hatte kaum noch Lust auf Sex, auf Nichts.... ja da hat meine Freundinn gelitten!
Weil ich Sie aber nicht verlieren wollte habe ich mich nach Hilfe umgeschaut und etwas ganz tolles gefunden
Ich habe mir das Verzögerungsspray von Marathon-Nights bestellt. Das sprüh ich mir auf den penis, lasse es 10minuten wirken und wasche es gut ab. Das gibt schon nach nur einer Minute ein tolles Wärmegefühl im Penis, das errgend sehr und steigt die Lust

Mehr Lust, mehr Ausdauer mehr Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 16:36

Also Christoph
Das mit dem Arzt nehme ich Dir jetzt mal so nicht ab. Dann wären alle Neurologen arbeitslos. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ein Ziehen in den Füßen hat wahrscheinlich damit überhaupt nichts zu tun.
Ich denke auch wenn Dein Sex drinnen 2/10 und 20 Minuten Dauert, dann ist alles gut. Das erste mal wird sich mit der Zeit noch ein wenig verlängern und das dritte mal vielleicht ausfallen im späteren Alter. Aber sonst hört sich das alles normal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 17:11
In Antwort auf manuelbertram

Also Christoph
Das mit dem Arzt nehme ich Dir jetzt mal so nicht ab. Dann wären alle Neurologen arbeitslos. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ein Ziehen in den Füßen hat wahrscheinlich damit überhaupt nichts zu tun.
Ich denke auch wenn Dein Sex drinnen 2/10 und 20 Minuten Dauert, dann ist alles gut. Das erste mal wird sich mit der Zeit noch ein wenig verlängern und das dritte mal vielleicht ausfallen im späteren Alter. Aber sonst hört sich das alles normal an.

Das mit dem arzt war schon länger her
ich weis das es für dich nicht so danach anhört,aber ich habe damals mit ihm gesprochen gehabt,weitere test wurden aber nicht gemacht.Ich hbae mich halt nur mit ihm darüber unterhalten.Kann sein das er mich da nicht ernst genommen hatt oder es für aus seiner sich anscheinend nichts schlimmes war.Ich empfinde das als unangenehm wenn man das Gefühl hat es werden die Beine steif und gleichzeitig ein ziehen zu spüren.Nach gewisser pause kann ich aber wieder.Beim dritten mal kommen zieht es aber auch im Penis.Er wird dann auch nicht mehr steif.Und Neurologische test habe ich nicht wegen dem Penis gemacht gehabt.Die Hirn ströme wurden mal getestet.Ich merke es ja manchmal in den Händen wo diese dann ganz unruhig sind und ich sie nicht ohne zu zittern in die Luft halten kann. Ich weis auch das mein ganzer körper empfindlich ist.
Aber so machte mir bisher gar kein sex auch wenn es nur Puff war und ich bisher nur 1 mal in längere Zeit mal ne Freundin gehabt habe wo aber auch nicht so wirklich klappte. Ich hatte also bisher kein guten sex gehabt.
ich bin daher auch frustriert und entäuscht.Ich habe immer gedacht man spüre das intensiev,aber ich habe mich voll geirrt.
Und mit einer Freundin schaut es auch seid jahren schlecht aus.ich werde bald 28.Darum habe ich beschlossen mir garkeien Freundin mir zuzulegen.Ich bin nur auf dem Spaß aus um endlich einen schönen sex zu haben,klappt halt nur leider bisher nicht.
Also so lange das eine Problem nicht in den griff bekommen kann ich eh es vergessen sex zu haben(nartürlich imemr geschützt).
Nur leider versteht mich halt keiner,egal was ich schreibe sage oder sonst was mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 15:46

Kamagra super: generic-meds-store.com
Hey Leute, habe mich mal hier im Forum angemeldet da mich die Vielfalt der möglichen Themen fasziniert haben. Bezüglich dieses Problem - starke und zu schnelle Ejakulation - habe ich ein Mittel gefunden, ich meine Kamagra Super - ein wunderbares Mittel ich aus dem Internet bestelle. Bin absolut zufrieden mit der Wirkung; ich empfehle dieses Medikament ohne Bedenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 9:42

Das geht
Viele menschen haben Potenzprobleme, so ist das wohl im Leben, zumindest auch bei mir, als ich gerade 18 war konnte ich poppen wie ein junger Bulle und nun, läuft bei mir ohne Potenzmittel gar nichts mehr, 1-2 Minuten und alles ist vorbei, an eine 2te Runde ist gar nicht erst zu denken.

Habe mir dann ende letzten Jahres das erste mal Potenzmittel bestellt, nun nutze ich regelmäßig sowas, mit denen kann ich einfach länger und auch öfters

Ist vielleicht nicht für jeden eine Lösung aber für mich auf jeden Fall, vielleicht reicht es dir ja auch schon eine betäubende Creme zu benutzen oder öfters mal eine Pause zu machen, kurz bevor du kommst.


http://tiny.cc/potenzsteigern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen