Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann Mann vom Oral-Sex bei einer Frau Krank werden ????

Kann Mann vom Oral-Sex bei einer Frau Krank werden ????

12. November 2008 um 0:08

Hallo,

ich bin 21 Jahre und Sexuell sehr aktiv. Habe ein Problem, genauer genommen nicht ich, sondern meine Partner mit denen ich meine sexuellen Begierden auslebe. Ich machs natürlich geschützt (Kondom), aber ich mag es unheimlich mich von meinen Partnern Oral befriedigen zu lassen. Meine Frage, können auf diese Weise außer AIDS noch andere Krankheiten übertragen werden und wenn ja, welche? Ich denke ich bin nicht die erste und letzte die meine Partner so verwöhnen. Und können Männer durch Oralverkehr bei einer Frau Krankheiten im Mund bekommen?

Hoffe auf rege Antworten

12. November 2008 um 10:33

LOL
das ist mal wieder typisch emanzipierte weiblicher egoismus :P
Was denkst du warum es solche Latex tücher gibt?
Jaja wir männer müssen schön das verhüterli tragen was die gefühle so supa abdämpft aber Frau will natürlich nicht auf den richtigen oral sex verzichten ^^


Fakt ist: Aids und hepaitis lassen sich durch oral verkehr, egal in welcher richtung übertragen! Die wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering aber sie ist da.

Gefällt mir

12. November 2008 um 11:28

Sei nicht so biestig!
Das passt doch garnicht zu dir!
Oder hat dir jmd.den Kaffee geklaut?

Gefällt mir

12. November 2008 um 11:56

Ich hab schon
gewusst das es solche Teile gibt!
Was ist ?Gummihandschuhe muss ich mir jetzt auch noch anziehen?oh mein gott!ich dachte immer sex hat was mit ausziehen zutun!Aber wenn ich mir Gummihandschuhe angezogen hab und mich brav abgedeckt hab kann ich die Klamotten doch gleich an lassen!

Gefällt mir

12. November 2008 um 12:13

Ich bin von Oralsex krank geworden
Ich bin süchtig nach Oralsex............. ich könnte es den ganzenTag machen




Und Sucht ist doch eine Krankheit oder???

Gefällt mir

12. November 2008 um 12:23

@silbertanne
Na da bin ich doch gerne konservativ!!!!!!



@Selbst wenn künftige moderne Generationen Sex mit Schutzanzug in Quarantäne machen sollten.


Na dann wünsch ich meinen Kids ausser Gesundheit,Glück,Zufriedenheit noch zusätzlich dieses Haut -Haut Gefühl erleben zu dürfen!



Gefällt mir

12. November 2008 um 12:49

Mal bloss nicht
den Teufel an die Wand das klingt ja schrecklich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen