Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann Mann lügen....????

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2008 um 3:44
M
marta_12847174
15.10.08 um 20:05

Hi,

hier liest man oft so fragen wie: "Will er eine Affäre oder ist es mehr? Er hat dies und das gesagt..." darauf hört man oft so ausdrücke wie Wörter sind nicht viel wert wenn Mann Sex will wird er dir alles sagen!

Gut - aber woran erkennt man ob er es ernst meint?
An seinem Verhalten? Kann ein Mann auch mit seinem Körper lügen?

Angenommene Situation: Frau ist sich nicht klar darüber ob er mehr will, sie knutschen herum. Kann man aus der Art seiner zärlichkeiten schliessen ob er es ernst meint? Wenn er "hart" zupackt und ganz Triebhaft ist = Sache klar!
Mann ist zärtlich, ganz vermust, langsam und vorsichtig, blickt einem tief in die Augen etc = wirklich verliebt!

Stimmt das, oder nicht?
Können auch zärtliche Männer mit tiefen Blicken eine Affäre im Sinn haben???? Oder nicht odker umgekehrt oder wie nun?

Mehr lesen

W
wassim_12246702
15.10.08 um 20:09

ICH HABS ZWA NICHT DURCHGELESEN ABER EGAL
....... denkt ihr frauen wirkilich wir gehen freitag abend zu pokern holladiho repperbahn

Gefällt mir

G
gisela_11983090
15.10.08 um 21:23

Ganz einfach!
wenn er es ernst meint und verliebt ist, dann weißt du es einfach und zweifelst nicht dran.
dann sagt er es sehr wahrscheinlich auch. so einfach ist es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irvine_11870845
16.10.08 um 3:44

Lügen, Geschichten erzählen...das volle Programm
..... komm Du mir mal nach Hause

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige