Forum / Sex & Verhütung

Kann Mann/Frau auch anal kommen??

Letzte Nachricht: 20. Februar 2017 um 16:56
Y
yidel_12913169
21.06.12 um 1:26

Hoiii leuteee, ich hätte da mal ne Frage kann man auch von hinten kommen?? Ich dacht immer es tut weh... Und wenn es wehtut warum macht man das dann??


Liebe grüße

Eure Nutella

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

Y
yidel_12913169
21.06.12 um 17:41

...
Okay.. Ich glaub dadurch tut es nicht mehr weh... Aber kommt man zum Orgasmus?

3 -Gefällt mir

Y
yidel_12913169
21.06.12 um 13:37

.,
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

2 -Gefällt mir

Y
yidel_12913169
21.06.12 um 17:39

..
Hahaha scheinst Erfahrungen gemacht zu haben )!

1 -Gefällt mir

Y
yidel_12913169
21.06.12 um 17:41
Beste Antwort

...
Okay.. Ich glaub dadurch tut es nicht mehr weh... Aber kommt man zum Orgasmus?

3 -Gefällt mir

lesbos96
lesbos96
21.06.12 um 21:40
In Antwort auf yidel_12913169

.,
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

Rektalschleim
Was viele (mitunter auch Ärzte!) nicht beachten/wissen, auch das Rektum kann mit Hilfe seiner "Schleimhäute" (daher der Name ) Schleim produzieren, der weitgehend geruch- und geschmacklos die Passage der Ausscheidungen erleichtern soll.

Dieser Mechanismus läßt sich durch Einführen von Fingern, Dildos etc. stimulieren, funktioniert aber nicht immer zuverlässig, sodaß man(n)/frau mit Gleitmittel(n) bei Bedarf "nachhelfen" sollte.

Die Gedärme sind halt "nur" eine Art körpereigener "Kanalisation" & eine Diskussion ihrer "Zweckentfremdung" sollte nicht den Inhalt dieses Systems mit dem System selbst verwechseln oder gleichsetzen.

Die Abwertung/Verachtung dieses von Mutter Natur genial durchdachten Systems ist m.E. ein Zeichen von Unreife & Ignoranz (nein, ich bin KEINE Proktologin ).

Mit zunehmendem Alter habe ich gelernt, meine Vorurteile durch Erfahrung & Wissen zu ersetzen und herauszufinden, was mir & meinen Mitmenschen gut tut & was man(n)/frau eher meiden sollte.

Viel Sensibilität & Behutsamkeit beim Umgang mit Deinem Körper wünscht Dir

Lesbos96

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

rosaliadrolla
rosaliadrolla
21.06.12 um 21:58

Oh, jaaaaa ))
Besonders Männer.
Männer kommen sehr intensiv (und sehen dabei süß aus))
Das sollst Du im jedem Fall ausprobieren. Mit nem Strapon!
(Ich schreibe Strapon, sonnst kommt hier im Forum die dämliche Frage: aber Frau hat keinen Penis? ))

Die Frauen, na ja, wir haben keine Prostata ((
Es muss die Winkel stimmen, nämlich nach Vorne.
Und natürlich die Stimmung.
Wenn Ihr Streit habt, sollst du lieber lassen.

Und es soll nicht weh tun.
Du muss dich vorbereiten.
Ein großes Fehler, wenn man es schnell, wie vaginal, versucht.
Erstens - schmutzig. Zweitens - es tut weh.
Den Po sauber machen. Dann ruhig mit einem Dildo ausprobieren. Lass dir Zeit.
Nur so wird es Spaß machen!

3 -Gefällt mir

J
jafet_12254776
20.02.17 um 15:51

Kein gesunddenkender, sich selbst respektierender  Mensch lässt sich von hinten was einführen, es sei man ist komplett gestört im Kopf. Und das für euch "normal" klingt dann tut ihr mir leid. Ich wurde meine Freundin nie, nieeeee im Leben nach sowas fragen. 

3 -Gefällt mir

menschoid
menschoid
20.02.17 um 16:28

Lass Dich nicht irritieren, omgod ist offensichtlich ein Troll, und noch nicht mal ein guter.

1 -Gefällt mir

H
hedi_12776401
20.02.17 um 16:56
In Antwort auf menschoid

Lass Dich nicht irritieren, omgod ist offensichtlich ein Troll, und noch nicht mal ein guter.

Bevor er versucht hier seine Meinung kund zu tun, sollte er abwarten bis er die ersten Haare auf dem Sack bekommt.

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers