Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann Mann/Frau auch anal kommen??

Kann Mann/Frau auch anal kommen??

21. Juni 2012 um 1:26

Hoiii leuteee, ich hätte da mal ne Frage kann man auch von hinten kommen?? Ich dacht immer es tut weh... Und wenn es wehtut warum macht man das dann??

Liebe grüße

Eure Nutella

Top 3 Antworten

20. Februar 2017 um 16:56
In Antwort auf menschoid

Lass Dich nicht irritieren, omgod ist offensichtlich ein Troll, und noch nicht mal ein guter.

Bevor er versucht hier seine Meinung kund zu tun, sollte er abwarten bis er die ersten Haare auf dem Sack bekommt.

6 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 13:37

.,
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

2 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 17:39

..
Hahaha scheinst Erfahrungen gemacht zu haben )!

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 17:41

...
Okay.. Ich glaub dadurch tut es nicht mehr weh... Aber kommt man zum Orgasmus?

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 21:40
In Antwort auf nutella1919

.,
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab's einmal probiert, aber fand es total unangenehm. Und kann mir nicht vorstellen, dabei zu kommen...
Du sagst grad, wenn mans richtig macht, tut es nicht weh. Und dass escselbst beim vaginalem verkehr es weh tun würde, wenn es zu schnell geht. Das stimmt schon, aber wenn man feucht genug ist tut es nicht weh. Aber im Anus kann man doch nicht feucht werden, also würde es ja trotzdem weh tun, oder?? Man könnte höchstens vordehnen.

Rektalschleim
Was viele (mitunter auch Ärzte!) nicht beachten/wissen, auch das Rektum kann mit Hilfe seiner "Schleimhäute" (daher der Name ) Schleim produzieren, der weitgehend geruch- und geschmacklos die Passage der Ausscheidungen erleichtern soll.

Dieser Mechanismus läßt sich durch Einführen von Fingern, Dildos etc. stimulieren, funktioniert aber nicht immer zuverlässig, sodaß man(n)/frau mit Gleitmittel(n) bei Bedarf "nachhelfen" sollte.

Die Gedärme sind halt "nur" eine Art körpereigener "Kanalisation" & eine Diskussion ihrer "Zweckentfremdung" sollte nicht den Inhalt dieses Systems mit dem System selbst verwechseln oder gleichsetzen.

Die Abwertung/Verachtung dieses von Mutter Natur genial durchdachten Systems ist m.E. ein Zeichen von Unreife & Ignoranz (nein, ich bin KEINE Proktologin ).

Mit zunehmendem Alter habe ich gelernt, meine Vorurteile durch Erfahrung & Wissen zu ersetzen und herauszufinden, was mir & meinen Mitmenschen gut tut & was man(n)/frau eher meiden sollte.

Viel Sensibilität & Behutsamkeit beim Umgang mit Deinem Körper wünscht Dir

Lesbos96

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 21:58

Oh, jaaaaa ))
Besonders Männer.
Männer kommen sehr intensiv (und sehen dabei süß aus))
Das sollst Du im jedem Fall ausprobieren. Mit nem Strapon!
(Ich schreibe Strapon, sonnst kommt hier im Forum die dämliche Frage: aber Frau hat keinen Penis? ))

Die Frauen, na ja, wir haben keine Prostata ((
Es muss die Winkel stimmen, nämlich nach Vorne.
Und natürlich die Stimmung.
Wenn Ihr Streit habt, sollst du lieber lassen.

Und es soll nicht weh tun.
Du muss dich vorbereiten.
Ein großes Fehler, wenn man es schnell, wie vaginal, versucht.
Erstens - schmutzig. Zweitens - es tut weh.
Den Po sauber machen. Dann ruhig mit einem Dildo ausprobieren. Lass dir Zeit.
Nur so wird es Spaß machen!

2 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 15:51

Kein gesunddenkender, sich selbst respektierender  Mensch lässt sich von hinten was einführen, es sei man ist komplett gestört im Kopf. Und das für euch "normal" klingt dann tut ihr mir leid. Ich wurde meine Freundin nie, nieeeee im Leben nach sowas fragen. 

2 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 16:28

Lass Dich nicht irritieren, omgod ist offensichtlich ein Troll, und noch nicht mal ein guter.

1 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 16:56
In Antwort auf menschoid

Bevor er versucht hier seine Meinung kund zu tun, sollte er abwarten bis er die ersten Haare auf dem Sack bekommt.

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage bezgl. Orgasmus bei meiner Freundin
Von: exutor89
neu
20. Februar 2017 um 10:39
Corsagen und Co.
Von: littlebigdemon
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wie oft kommt ihr???