Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann Mann es nicht aufhalten?

Kann Mann es nicht aufhalten?

18. August 2010 um 15:59

Hallo,

hab mich letztens mit einem Mann getroffen und wir haben rumturtelt... er war bei mir zuhause und wir lagen im bett.

er hat ziemlich rumgefummelt, was mich auch schon angemacht hat... mit der zeit ging es dann was wilder zu und irgendwann fragte er mich, ob ich ein problem damit hätte wenn er sich einen runterholt. habe ich dann verneint.

er wollte dann mit mir schlafen, das wollte ich aber nicht, also hat er IHN ziemlich doll "geschrubbt" und hat dann gesagt, dass er langsam nicht mehr könnte und ob ich wirklich nicht mit ihm schlafen will denn er könnte es nicht mehr aushalten.

ich wollte nicht und hab ihn daraufhin noch etwas angemacht und dann sagte er aber dass er es nicht mehr aushält. er ist dann zur toilette und kam nach 2 minuten wieder.
also er hat dort halt abgespr****.... ist das normal?
wieso konnte er das nicht aufhalten? fand das schon ziemlich ungewöhnlich

18. August 2010 um 16:03

Was meinst du genau?
Ich verstehe das gerade alles garnicht, sorry, wenn ich total auf dem Schlauch stehe, aber warum ,,schrubbst" du ihm einen, wenn du garnicht willst das er kommt? Ich meine, man kann sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das früher oder später kommen kann, oder?
Gegenfrage: Warum wolltest du denn, dass er ,,es" aufhält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:03


Seltsamer Typ.

Man kann es schon ein wenig steuern. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.

Vergiss den Typen, er scheint nicht ganz bei Trost zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:10
In Antwort auf sienna_11966629

Was meinst du genau?
Ich verstehe das gerade alles garnicht, sorry, wenn ich total auf dem Schlauch stehe, aber warum ,,schrubbst" du ihm einen, wenn du garnicht willst das er kommt? Ich meine, man kann sich doch an 3 Fingern abzählen, dass das früher oder später kommen kann, oder?
Gegenfrage: Warum wolltest du denn, dass er ,,es" aufhält?


Also ich hab das jetzt so verstanden dass er sich selbst einen geschrubbt hat und ständig um Sex gebettelt hat.

Und ich denke sie will jetzt wissen ob jeder Mann so wenig Selbstbeherrschung hat und es sich unbedingt machen muss oder ganz dringend Sex haben muss xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:14

Ist ...
aber auch eine seltsame Situation. So wie Du es beschreibst, war wohl doch eine ziemlich anregende Situation. Also wenn ich mir einen runtergeholt hätte weil ich es nicht mehr aushalte, dann hätte ich es Dir auf jeden Fall nicht auf die Nase gebunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:20

Also
@tonja... genau richtig ER hat es gemacht... ich hab ihn fast garnicht angefasst

ich habe mich auch nie wieder mit ihm getroffen, fand das auch ziemlich seltsam, also dass er keine selbstbeherrschung hatte. sowas ist mir noch nie passiert.
deswegen wollte ich wissen ob das schonmal jm passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 17:48

Hääh ?
bei der vorgeschichte die du erzählt hast, was hast du denn mit 22 erwartet? wir lagen im bett,es ging wilder zu, ich hab ihn noch mehr angemacht,er hat mich gefragt.
in der situation wär ich nicht mal rausgegangen, sondern hätte dich zu gucken lassen.
gegenfrage: kannst du deinen orgasmus aufhalten wenn point x überschritten ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 18:49

?
ich wäre vorher nach Hause gegangen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 18:53

Ähm...
Hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 20:11

Hm
also wir haben ferngesehen...deswegen lagen wir im bett. war ja auch nicht das 1. treffen.

aber muss ich denn sofort mit jemandem schlafen wenn man mal was rum"macht"?

also sollte man alles lassen außer vllt rumknutschen weil man sonst auf jeden fall mit ihm sex haben "muss"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 20:13
In Antwort auf desiree1988

Hm
also wir haben ferngesehen...deswegen lagen wir im bett. war ja auch nicht das 1. treffen.

aber muss ich denn sofort mit jemandem schlafen wenn man mal was rum"macht"?

also sollte man alles lassen außer vllt rumknutschen weil man sonst auf jeden fall mit ihm sex haben "muss"?

Wenn ...
es nicht das erste mal war, dann hat er sich bestimmt mehr versprochen.

Und was meinst Du mit "was rummacht"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 20:41

Ich fass das mal zusammen?
Mann getroffen, geflirtet, mit nach Hause genommen, ins Bett gelegen, gefummelt, er sich ausgezogen und mit sich gespielt, nach mehrmaliger anfrage trotz allem abgewiesen worden, aber noch mehr "angemacht" (was immer das heißen mag wissen wir ja nicht...), dann abgespritzt.

Und wo is jetzt das Problem? Was is dran ungewühnlich dass ein Mann den man selbst sexuell erregt und der sich dabei noch einen Runterholt abspritzt? Ich mein er hat dich doch gefragt ob du ein Problem damit hast wenn er sich einen Runterholt, (also runterholen bezieht doch das abspritzen mit ein??? Oder nicht???)
Da hättest doch dann nein sagen können...

Versteh iwi nicht warum du nen Mann so zur Weißglut treibst, ihn dann aber doch nicht ranlässt und dann noch - ich sags jetzt mal vorsichtig - genervt oder gar beleidigt (?) bist wenn er abspritzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 11:28

Moral
haha... der war gut

ja... so sehr hab ich ihn auch nicht angemacht, wir waren ja nicht mal ausgezogen

ich finde das trotzdem seltsam...

ach, hab im nachhinein übrigens erfahren dass er versucht jede ins bett zu kriegen, danach lässt er sie fallen ... also hab ich gut gehandelt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:28
In Antwort auf tonja111


Also ich hab das jetzt so verstanden dass er sich selbst einen geschrubbt hat und ständig um Sex gebettelt hat.

Und ich denke sie will jetzt wissen ob jeder Mann so wenig Selbstbeherrschung hat und es sich unbedingt machen muss oder ganz dringend Sex haben muss xD

Aah...
... danke für die Erklärung, denn nach X-Postings hab ich immer noch nicht verstanden, was eigentlich die Frage war.

Wenn das so ist: JA!

Also ganz ehrlich - er hats einfach probiert. Die Situation war ja nicht so, daß Sex hier was aus dem Himmel gegriffenes gewesen wäre. Also hat er gedacht, er schaut mal, ob du weiter gehen willst oder ob dich vielleicht seine Aktion anmacht.

Aber: er hat dich gefragt. Damit wusste er, daß es OK ist. Ergo: Wenn du zulässt, daß sich ein Mann neben dir einen runter holt, dann solltest du damit rechnen, dass er auch kommen will.

Ergo: Nächstes Mal ein klaren Nein, wenn du das nicht willst - ansonst ist die Beschwerde, daß er es doch gemacht hat, nachdem er dich gefragt hat und du zugestimmt hast, sinnlos.

Seine Frage, ob du nicht doch Sex haben willst, bezieht sich übrigens einfach darauf, dass wenn er erst mal gekommen ist, das dann nicht unbedingt sofort möglich wäre, solltest du es dir dann anders überlegen.

Egal was für ein Typ er sonst ist - im Prinzip hat er sich gut gehalten und dich zu nichts gedrängt - du hast nicht mit im Schlafen wollen und es nicht getan - perfekt, dann hast du dich an deine Prinzipien gehalten und nichts gemacht, was du nicht wolltest - also alles in Butter, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:55

!
melde mich nochmal zu wort.

hab grade von einer freundin erfahren dass sie mit ihm mal im bett war... er hat ihr vorher gesagt, dass sie auf jeden fall zusammen kommen, sie seine traumfrau sei...blabla

ende vom lied? er hat sie flach gelegt und sich nie wieder gemeldet.

gut, dass ich nicht wollte und auch sonst nix gemacht hab und ihn hab auflaufen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:33

Sagen wir mal so ...
wenn du Sahne schalgst zur Schlagsahne und zu früh aufhörst ..wird sie nicht Steif ..machst du zu lange wird sie zur Butter und wenn du dann nicht aufpasst wird sie sauer ......dann kippt man das in die Toilette und fängt noch mal an ...bis man nicht mehr zu dumm ist Sahne zu schlagen ...alles klar ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:43
In Antwort auf desiree1988

!
melde mich nochmal zu wort.

hab grade von einer freundin erfahren dass sie mit ihm mal im bett war... er hat ihr vorher gesagt, dass sie auf jeden fall zusammen kommen, sie seine traumfrau sei...blabla

ende vom lied? er hat sie flach gelegt und sich nie wieder gemeldet.

gut, dass ich nicht wollte und auch sonst nix gemacht hab und ihn hab auflaufen lassen.

Boaaaaaaaa ...
wie seid ihr denn drauf. Kein Wunder, dass der sich nie wieder meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:45
In Antwort auf paule3000

Boaaaaaaaa ...
wie seid ihr denn drauf. Kein Wunder, dass der sich nie wieder meldet.

Wiso melden . .er kommt ja nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:48
In Antwort auf oprah_11977355

Wiso melden . .er kommt ja nicht ...

Naja ...
bei der Einen kommt er bei der Anderen nicht. Bei beiden meldet er sich nicht mehr. Das heißt doch kommen und melden haben nix miteinander zu tun???? Oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper