Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kann Mann auch mal keine lust haben???

25. Mai 2007 um 14:35 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 14:40

Also, hört sich komisch an aber jeder hat ja mal Phasen wo man mal mehr und mal weniger Sex will.

Nun sieht es aber so aus das mein Freund sonst immer Sex haben will, und dann schlagartig garnicht mehr, und das geht nun schon länger so.

Hab ihn auch darauf angesprochen ob es vielleicht einen Grund hat wieso er garkeine lust hat, aber er sagte nur "Ich weiss es nicht, ist einfach so"
Naja so ganz gebe ich mich mit der antwort nicht zufrieden, aber ich kriege es nicht aus ihn raus.

Finde das ganze relativ seltsam, wobei er immer der jenige war dem Sex so wichtig ist.Ich weiss nicht mehr weiter.
Bin ich vielleicht nicht mehr attraktiv für ihn?

Kennt ihr das? Und was war bei euch der Grund?

Lieben Gruss diebiene1

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 14:38

Mach dir keine Sorgen!
Das ist bei mir auch manchmal so, dass ich keine Lust habe. Meistens liegts dann am Schul/Berufsstress oder andere Probleme. Falls es nicht besser wird sprich ihn vorsichtig drauf an.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 14:40

Mein EX
wollte es vor meinem Umzug 2x täglich, was durch meine Arbeit sehr oft gar nicht umzusetzen war. Nach dem Umzug war es alle 2 Monate 1x und das auch nur ganz schnell, der Grund war eine andere Frau.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers