Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann man zu viel machen?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 17:56
I
ignac_11929529
08.01.08 um 17:07

Bonjour, die Damen. Ich hab da mal ne Frage. Kann man beim Sex auch zu viel machen? z.B Wenn meine Sexpartnerin auf dem Tisch liegt und ich im stehen in sie eindringe, ist es dann zu viel mit einer hand ihre Brüste zu massieren und mit der anderen (dem Daumen) ihren Kitzler zu massieren? Es wurde mir schon gesagt, dass das geil sei von den Frauen. Oder getrauen sich welche ned zu sagen, dass da weniger mehr wäre.. oder wie seht ihr dass? Klar kann ich weniger machen.. aber ich will ja das möglichst Beste und geilste für die Frau rausholen. Danke für eure Antworten! Cu, Beni

Mehr lesen

J
jerry_12840316
08.01.08 um 17:13

So und nicht anders!
GENAU RICHTIG!!! Weiter so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ignac_11929529
08.01.08 um 17:56

Dankeschön
danke. ja ich denke es ist ja immer das selbe. wichtig ist die Abwechslung. Denn bläst die Frau z.B 5min. genau gleich geht das Feeling weg. so ist es ja eigentlich überall beim sex... dann hab ich doch grad noch ne Frage, wenn du schon da bist.

Was denkst du, wieviel kann man darauf geben, wenn einem die Frau sagt "Du warst einfach unbeschreiblich gei" ohne dass man danach gefragt hat? Klar spührt man ja auch wie der sex war, aber sollte man als Mann auf solche Aussagen nicht all zu viel geben? Cu

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige