Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

9. Dezember 2005 um 23:06 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 7:10

ich hatte letzte Woche eine ziemliche Disskussion mit einer Freundin, sie meinte, dass wenn man sich nicht zu dumm anstellt und einigermassen gut aussieht als Frau jeden Mann rumkriegen kann, egal ob er in einer festen Beziehung ist oder nicht. Gerade wenn Alkohol mit ihm Spiel ist, vergessen Männer angeblich dass sie ne Frau oder Freundin haben und wenigstens knutschen geht. Sie hat dies schon sehr oft gemacht und sagt, es sei so. Ich bin mir da nicht so sicher. Denken Männer wirklich nur mit dem Schwanz und würden sich immer auf Frauen einlassen, wenn die Situation es hergibt? Was meint ihr und was meinen die Männer hier? Seid ihr euren Frauen und Freundinnen zu 100% treu, wenn ihr z.B. auf Betriebsauflüge, Urlaub oder Parties seid, wo eure Freundinnen nicht dabei sind?

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 2:00

Hallo!!
Also ich als Mann sage mal dazu, dass es mal wieder ein Thema ist, das man nicht verallgemeinern sollte. Ich denke mal, dass es viele Männer gibt, die du mit gutem Aussehen jederzeit rumbekommst, aber was soll das für eine Basis sein, wenn du was Richtiges suchst!? Wenn es nur ein ONS sein soll, dann sollte man sich fragen ob er nicht auch schon andere an dem Abend hatte, wenn er so leicht rumzukriegen ist! Ich gebe dir mal einen Rat, lass die Finger von diesen Typen!! Und zu der anderen Frage, ja, ich bin meiner Freundin 100% treu, selbst, wenn ich alleine weg bin!!!!

LG Marsit

Gefällt mir
10. Dezember 2005 um 14:30

Also...
... wenn ich grad gutgelaunt bin, kann mich moeglicherweise wirklich fast jede rumkriegen. Allerdings glaub ich nicht, dass das eine versuchen wuerde, wenn sie wuesste, dass das dann in den meisten Faellen so 'ne Art onanieren mit lebendiger Vorlage waer...



n

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 0:17

Nein!
keine frau kann jeden mann verführen!

NIEMALS! es wird immer männer geben die nein sagen! also so primitiv sind wir nun auch wieder nicht!

also spinnt nicht rum... ich glaube da haben hier ein wenig zu viel selbstvertrauen... es ist schön wenn ihr euch eurer wirkung bewusst seid, aber abheben solltet ihr trotzdem nicht!

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 0:28

Es ist
wirklich so.Zumindest bei den Leuten die ich kenn

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 12:14

Erklär mir mal den unterschied
"Ich selbst habe auch eine Zeit lang so eine Studie durchgeführt . Und hatte eine Quote von ca. 85%, wenn ich es über den Daumen peile."

was unterscheidet dich in dem moment von den verführten männern?

manndel

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 13:39

Ich danke dir
heather,

ach nee, du bist ja imandra

deinem post habe ich im übrigen nichts hinzuzufügen.
ich kenn da übrigens ne nette gruppe "quasimodos", die würden sicher auch gern in die statistik aufgenommen - probiert nur keiner.

manndel

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 17:22

Krank
Ich versteh nicht, dass Frauen Männer tatsächlich für so dumm halten können. Ihr macht euch so nur selbst lächerlich, Mädels. Warum wird es hier so dargestellt als wäre es ein Erfolg oder etwas cooles und Tolles viele Männer ins bett zu zerren? Glaubt ihr damit erzielt man Respekt oder Achtung? Wenn ihr einnen Mann "klarmacht" weiss derjenige was ihr wollt, und nutzt das aus. Dann seid ihr nur ein Sexobjekt,und das ist nichts worauf man stolz sein sollte. Ihr kriegt keine Männer rum, sie nutzen euren Körper. Warum sollte ein Mann da auch "nein" sagen? Und dann bezeichnet ihr sie als Machos und Casanovas. Aber ihr stellt euch so dar. Männer durchschauen frauen bei sowas, das sollte man mal kapieren.

Gefällt mir
11. Dezember 2005 um 22:43

Man kann nicht alles pauschalisieren
ich kann nur für mich sprechen, war neulich auf einer Party auf der auch ordentlich Alkohol fließ. Ein Mädel aus meiner Stufe hat sich ziemlich an mich ranschissen und wollten mich ständig küssen, hab immer abgeblockt, obwohl sie wirklich gut aus sieht.
Ich will meiner Freundin einfach 1oo % treu sein, entweder man ist in einer Beziehung oder man sollte es gleich ganz lassen.

Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, aber man sollte Prinzipien haben und nicht immer mit dem Gehirn eine Etage tiefer denken. Aus diesem "die Gene sooft wie möglich verbreiten" sollten wir doch eigentlich raus sein :P.

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 8:07

Mich rumzukriegen...
... ist überhaupt kein Problem. Ich bin in meiner Ehe sexuell total unterfordert und deshalb immer für alles zu haben.

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 8:47

Kommt...
auf die Frau und den Mann an. Wirkliche Sicherheit gibt es in keiner Beziehung. Ich würde noch nichtmal für mich die Hand ins Feuer legen und ich kann sagen, dass ich eigentlich nichts vermisse.

Ich glaube aber nicht, dass eine Slut wie es deine Freundin zu sein scheint, irgendeine Regung bei mir verursachen würde. Dafür scheint Sie mir zu billig zu sein.

slebst schuld

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 10:25

Mich unterscheidet von denen, dass ich sie mir ausgesucht habe
dann ist ja alles in ordnung.

das männchen balzt, das weibchen trifft die entscheidung.

thats life

manndel

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 10:29
In Antwort auf joop_12849697

Man kann nicht alles pauschalisieren
ich kann nur für mich sprechen, war neulich auf einer Party auf der auch ordentlich Alkohol fließ. Ein Mädel aus meiner Stufe hat sich ziemlich an mich ranschissen und wollten mich ständig küssen, hab immer abgeblockt, obwohl sie wirklich gut aus sieht.
Ich will meiner Freundin einfach 1oo % treu sein, entweder man ist in einer Beziehung oder man sollte es gleich ganz lassen.

Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, aber man sollte Prinzipien haben und nicht immer mit dem Gehirn eine Etage tiefer denken. Aus diesem "die Gene sooft wie möglich verbreiten" sollten wir doch eigentlich raus sein :P.

Super
genau so ist es. man geht nur fremd wenn man nicht zufriedne ist. und jeder ist für sein glück selbst zuständig. wer zu blöd ist seine wünsch zu äußern, wird nie zufrieden sein. wenn paare mehr miteinander sprechen würden, dann würde es sowas nicht geben. und wenn man jemanden wirklich liebt, betrügt man ihn nicht. auch die männer nicht

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 11:43

Hi lovet,
hab' ja schon mal gesagt, daß ich nicht immer diesen Äußerungen in ihrer Direktheit zustimmen kann.

So auch hier: Was ist 'passabel'? Wird sicher verschieden beurteilt - und er könnte Pfarrer sein ... oder beinhart Prinzipientreu.

Denn für wen ein Mann nur als solcher gilt, wenn er ein willenloser, verfügbarer Bedarfsrammler ist, der könnte die Ablehnung bestenfalls als 'nicht nachvollziehbar' hinstellen,gell??

asteus

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 11:53
In Antwort auf kaleo_12490902

Mich unterscheidet von denen, dass ich sie mir ausgesucht habe
dann ist ja alles in ordnung.

das männchen balzt, das weibchen trifft die entscheidung.

thats life

manndel

Noch besser,
das Weibchen veranlaßt das Männchen, sich blöde aufzuführen - um ihm dann zu sagen, daß es doch ZU blöde ist!
Und wenn Mann gar nicht erst mitmacht, ist er auch der Blöde, weil das Weibchen offenbar nicht mit Männchen umgehen will, die sich nicht für es blöde machen wollen...

Wie die Tiere ... unwürdig!



asteus

Gefällt mir
13. Dezember 2005 um 12:41

Ich bin
definitiv treu in einer Beziehung.
Bin ich in keiner Beziehung, bin ich schon schnell rumzukriegen, wenn die Frau gut aussieht bzw. Ausstrahlung hat.

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 17:16

Eine frau die meint sie könnte jeden rumkriegen...
hat große probleme mit männern. es sei denn sie ist noch sehr jung. dann ist es zu entschuldigen.

NATÜRLICH kann man als gutaussehende person (egal ob männlich oder weiblich) sehr sehr leicht jemanden zum sex verführen, wenn man meint sich irgendwas beweisen zu müssen. aber der spass an der sache ist nur von sehr begrenzter dauer.

das problem liegt also NICHT BEI DEN MÄNNERN, sondern bei deiner freundin. sie wird damit nicht glücklich werden.
wenn sie selbst ihr verhalten und ihr auftreten ändert, wird sie auch auf männer treffen, die nicht ihrem klischee entsprechen. aber ich glaube das will sie garnicht.

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 11:53

Frauen können NICHT...
...jeden Mann rumkriegen. Kommt halt auch darauf an, in welchen Kreisen deine Freundin verkehrt.

In manchem Gesellschaftsgruppen wird sie tatsächlich häufig Erfolg haben können, in anderen wird sie jedoch auf hartnäckigen Widerstand stoßen.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 12:17

Binden
kann man den Partner niemals, weder mit Sex, noch mit Kindern noch sonstwas...

Ja, Männer denken oft mit dem "zweiten Gehirn". Aber die Frage ist doch was sie denken, und ob sie es tatsächlich ausführen. Es gibt Träume, Fantasien, die möchte ich bei gott im leben niemals in die Tat umsetzen...

Wenn ich eine Frau sehe, die mich optisch anspricht, die auf eine gewisse reizvolle art mit mir flirtet, dann flirte ich schon auch gern. Und natürlich taxiere ich sie auch in der Vorstellung im Bett. Allerdings würde ich das niemals umsetzen. Nun warum nicht? Nicht etwa weil ich mir geschworen habe, treu zu sein. das ist kompletter Unsinn. Das funktioniert nicht.

Ich weiss, wovon ich rede, ich war bis vor einiger Zeit ein notorischer Fremdgänger...
Die Frage ist nur, warum. Unzufriedenheit im Bett, in der Partnerschaft allgemein. Na ja, ist halt so, denkt man sich als mann. Die perfekte Partnerin für mich gibts wohl nicht. Also geht man kompromisse ein. mal übertrieben gesagt, dafür kocht sie gut..."

Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt, da ist alles anders... Ich bin rundum zufrieden! zufrieden ist ein blödes wort, ich bin begeistert. und es lässt in keinster weise nach...

Woran liegt das? Offenheit, Freiheit, Toleranz, Experimentierfreude, Ausgelassenheit...
Schaut euch doch mal um. geht einfach mal in ein einkaufscenter und beobachtet pärchen. Wieviel innige Zweisamkeit ist da zu sehen? nur die jungen... die machen es euch doch vor, weil sie noch nich so verklemmt sind... und es nicht so wichtig ist welche kaffeemarke nun gekauft wird, als alles andere...

wenn ich mit ihr einkaufen gehe und sie auch einfach mal nur in den hintern kneife... oder sie hochhebe und aufs regal setze und küsse... dann macht einkaufen spass! selbst wenn man aus dem Baumarkt geschmissen wird, weil mans in der Teppichabteilung etwas übertrieben hat...
Leider ist das in unserem Alter (wir sind beide ca. 40 ) sehr sehr selten. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was da in so manchen schlafzimmern sich noch abspielt, falls überhaupt....

und dann? betriebsfeier... ausgelassenheit... wen wunderts, was dann bei so manchem passiert? bei mir nicht... kann kommen wer will. mit meiner kann eh keine mithalten...
nur so funktioniert treue.

im übrigen ist es bei frauen kein bischen anders. Ich bin meiner ansicht nach kein besonders gutaussehnder mann, habe übergewicht, und dennoch ist es mir nie schwer gefallen, eine Frau "herumzubekommen"... und im gegenteil, miss "obertreu" war mir am liebsten... wird man nur schwer wieder los...

sorry, ich bin nur ehrlich

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 12:38

Nur
keinen neid!

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 15:20

Ich glaube
schon, dass man die meisten Männer rumkriegen könnte wenn man wollte (manchmal will mans ja nichtmal *gg*). Aber eigentlich sind mir solche Männer zu leicht zu haben, die haben für mich keinen reiz - ich belächle sie lieber und hab später mit meinen freunden meinen spaß, wenn ichs weitererzähl... Tja *g*

Gefällt mir
17. Dezember 2005 um 15:08

Nein! Hier ein Beweis
Auf einer Geschäftsreise habe ich ca. 2 Wochen lang im gleichen Hotel logiert. Eines Nachts, als ich ins Zimmer kam, lag die hübsche Kellnerin nackt in meinem Bett. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte nie die Absicht, mir ihr intim zu werden.

Ich zog mich aus wie jeden Abend, sprang kurz unter die Dusche, zog mein Pyjama an und stieg zu ihr ins Bett. Ich wünschte ihr eine gute Nacht, drehte mich zur Seite und war - wie immer - innnert 5 Minuten weg. Als ich nach 2 Stunden erwachte, war sie verschwunden.

Sie servierte mir das Frühstück, und wie plauderten wie je zuvor.

Nein: ich wähle mir die Frauen stets selbst!!!

Gefällt mir
19. Dezember 2005 um 17:49

Ja kann man!
wenn ihm der saft bis oberkante steht!

Gefällt mir
20. Dezember 2005 um 7:59

NEIN !
Geht defenitiv NICHT !

Gefällt mir
20. Dezember 2005 um 10:25
In Antwort auf maciej_11870482

Nein! Hier ein Beweis
Auf einer Geschäftsreise habe ich ca. 2 Wochen lang im gleichen Hotel logiert. Eines Nachts, als ich ins Zimmer kam, lag die hübsche Kellnerin nackt in meinem Bett. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte nie die Absicht, mir ihr intim zu werden.

Ich zog mich aus wie jeden Abend, sprang kurz unter die Dusche, zog mein Pyjama an und stieg zu ihr ins Bett. Ich wünschte ihr eine gute Nacht, drehte mich zur Seite und war - wie immer - innnert 5 Minuten weg. Als ich nach 2 Stunden erwachte, war sie verschwunden.

Sie servierte mir das Frühstück, und wie plauderten wie je zuvor.

Nein: ich wähle mir die Frauen stets selbst!!!

Ist denn scho weihnachten?
oder wieso erzählst du so lustige weihnachtsmärchen ?

Gefällt mir
12. Januar 2006 um 8:48
In Antwort auf an0N_1284549799z

Hallo!!
Also ich als Mann sage mal dazu, dass es mal wieder ein Thema ist, das man nicht verallgemeinern sollte. Ich denke mal, dass es viele Männer gibt, die du mit gutem Aussehen jederzeit rumbekommst, aber was soll das für eine Basis sein, wenn du was Richtiges suchst!? Wenn es nur ein ONS sein soll, dann sollte man sich fragen ob er nicht auch schon andere an dem Abend hatte, wenn er so leicht rumzukriegen ist! Ich gebe dir mal einen Rat, lass die Finger von diesen Typen!! Und zu der anderen Frage, ja, ich bin meiner Freundin 100% treu, selbst, wenn ich alleine weg bin!!!!

LG Marsit

Lügner!!!
Treu zu sein, heiß auch ehrlich zueinander sein!
Du hast deine Taten so vergessen...wie herzlos! Glaube ihn nicht, er ist es nicht. Männer sind es allgemein nicht.

Redbeauty87

Gefällt mir
25. August 2007 um 20:58

Geht doch!
Tja, leider isses wohl so, dass man tatsächlich JEDEN rumkrigen kann, wenn man will -vorausgesetzt derjenige findet einen anziehend! Schönsaufen is nicht!
Vielleicht unterscheidet das Männer von Frauen, dass das weibliche Geschlecht -endlich DEN Ernährertyp gefunden- sich an diesen bindet und er das halt eher locker sieht...
Aber mal ehrlich, Mädels: lassen wir uns nicht auch gerne (natürlich nach dem Anstandsgezicke) von einem "rumkrigen", der uns gefällt?!?!?

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 22:44

Ich glaub nicht
die notgeilen typen schon

aber die herren die wirklich interessant sind, sind manchmal garnicht so leicht zu haben

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 7:10

Geteilte Meinung
solche disskussionen führen in der regel zu keinem Ergebnis denn es gibt solche und solche Männer, aber ich werde jetzt einfach mal für mich sprechen!

Ich stecke in einer Beziehung und kann dir versichern das ich zu 100% treu bin.Gut das man anderen Frauen mal auf den Hintern oder auf den Busen starrt macht denke ich jeder aber wie heisst es so schön?Appetit kann man sich ja holen aber gegessen wird immernoch zu Hause.Ich bin mit meiner Partnerin sehr glücklich und von daher seh ich da kein Grund warum ich mich von einer anderen Frau küssen lassen sollte geschweige denn mehr.Wenn es in beziehung nicht ganz rund läuft und auch keine Gespräche helfen dann trenne ich mich und lasse mich ggf von einer Frau abschleppen.Ich kann nur nur soviel dazu sagen das Männer die in einer Beziehung oder Ehe stecken genau überlegen sollten ob sie Ihren Partner betrügen denn sowas bleibt nicht lange geheim und wer sowas riskiert muss auch mit den Konsequenzen leben.Wenn mein Schatz mich betrügen würde würde ich mir überlegen was da falsch gelaufen ist aber es gäbe keinen Weg zurück denn dann wäre das Vertrauen weg und sowas kann man in einer Beziehung nicht wieder aufbauen denn das bleibt im Hinterkopf und macht denkt immer daran wenn die bessere Hälfte unterwegs ost das er fremd geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers