Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man von Natursekt-Spiel schwanger werden?

Kann man von Natursekt-Spiel schwanger werden?

14. April um 18:04

Hallo,


Ich habe mal gehört, bin mir aber auch da nicht sicher ob das stimmt, wenn ein Mann pinkelt, dass da  ein paar Tropfen Sperma  mit raus gehen.

Meine Frage wäre daher, wenn ein Mann an meine Vagina pinkeln würde, könnte dabei wenns blöd läuft eine Schwangerschaft rauskommen.

Viele Grüße
Morticia

14. April um 19:13

Ist nicht dein Ernst,oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 20:12

Vom küssen wird man übrigens auch schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 19:52
In Antwort auf morticia1001

Hallo,


Ich habe mal gehört, bin mir aber auch da nicht sicher ob das stimmt, wenn ein Mann pinkelt, dass da  ein paar Tropfen Sperma  mit raus gehen.

Meine Frage wäre daher, wenn ein Mann an meine Vagina pinkeln würde, könnte dabei wenns blöd läuft eine Schwangerschaft rauskommen.

Viele Grüße
Morticia

Ganze Tropfen nicht, aber einige Spermazellen können sich auf jeden Fall im Urin befinden. Je nachdem wann er das letzte mal ejakuliert hat. Ob das aber für eine Schwangerschaft reicht, besonders wenn er dir nicht direkt reinpinkelt tät ich verneinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook