Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Kann man von lusttröpfchen schwanger werden?

Kann man von lusttröpfchen schwanger werden?

1. November 2011 um 12:12 Letzte Antwort: 2. November 2011 um 16:57

mein freund und ich hatten schon öfter ungeschützten sex .. jedoch ist er noch nie in mir gekommen.

jetzt denke ich mir ob man von den lusttröpchen auch schwanger werden kann .. ?
bis jetzt kam meine periode immer pünktlich.

bitte helft mir ;D

Mehr lesen

1. November 2011 um 21:11

Ja!
Ja das kann man!
Ich kenn einen lebenden Beweis
LG,Chinina

Gefällt mir
2. November 2011 um 16:57

Jaaaaa leider schon........
hey leider ist es so dass man auch schon durch einen tropfen schwanger werden kann ... doch es kommt nicht so oft vor die waahrscheinlichkeit ist auch echt gering doch mann sollte trotzdem aufpassen denn wenn man pech hat kann es auch bei petting passieren

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen