Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kann man verlangen...

Kann man verlangen...

24. Juli 2006 um 23:56 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 15:28

unten geleckt zu werden ihm dafür aber keinen zu blasen.
also ich mag das nicht so wirklich. aber gelckt zu werden is toll!?
was sagt ihr??

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 0:08

Ja klar...
geht mir an 360 tagen so. siehs mal so - für den mann ist es ja nicht so, das es "arbeit" ist dich zu lecken. im gegenteil. ich liebe es sehr meine frau ausgiebig und oft zu lecken. ist für ich das schönste vorspiel. wenn sie mich dann verwöhnt - na um so besser. aber als "gegenleistung" verlangen, nein. wenns für dich nicht so schön ist, ihn oral zu verwöhnen, dann mache es nicht. denn für fast alle männer ist es schön, seine frau oral zu verwöhnen. gruß steff

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 0:14

"VERLANGEN"
kannst du grundsätzlich mal gar nichts in der Liebe und beim Sex ! Das is alles for free und ein Geschenk.
Und wenn Dir Blow Jobs so gar nichts geben, dann is das wohl bedauerlich für ihn, is aber wohl derzeit zumindest nich zu ändern. Wenn er Dich oral befriedigt, weil er da eh Bock drauf hat, es ihn anmacht, dann wird er das ja wohl auch weiterhin tun, egal ob Du ihm nen Blow Job machst oder nich, denn es macht ihn ja an. Wenn er dich allerdings nur oral befriedigt, weil er als Gegenleistung dafür nen Blow Job verlangt, also ein klarer Deal demnach, dann kannste es wohl in Zukunft vergessen von ihm auf diese Weise "bedient" zu werden.

Allerdings würde ich mich dann schon wundern was ihr für nen Ding beim Sex am Laufen habt.
Denn dann würde er dich ja nur oral befriedigen, wenn Du ihm einen bläst, und du würdest ihm, wenn überhaupt , nur einen blasen, wenn er dich oral befriedigt. Meine Frage daher : habt ihr zwischendurch auch mal einfach so, ohne dass ihr was dafür bekommt, wirkliche LUST auf den anderen, oder is alles von Bedingungen und Gegenleistungen abhängig ?

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 0:23

Kann man verlangen...
ich lecke sehr gerne
sie brauch nicht blasen
lecken ist das geilste überhaupt könnte dabei schon spritzen
du brauchst nicht blasen lass dich nur lecken.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 8:57
In Antwort auf rube_12242565

Ja klar...
geht mir an 360 tagen so. siehs mal so - für den mann ist es ja nicht so, das es "arbeit" ist dich zu lecken. im gegenteil. ich liebe es sehr meine frau ausgiebig und oft zu lecken. ist für ich das schönste vorspiel. wenn sie mich dann verwöhnt - na um so besser. aber als "gegenleistung" verlangen, nein. wenns für dich nicht so schön ist, ihn oral zu verwöhnen, dann mache es nicht. denn für fast alle männer ist es schön, seine frau oral zu verwöhnen. gruß steff

Widerspruch,
da krampft die Zunge, da sabbert man sich voll und dann kriegt man nach einiger Zeit vielleicht endlich wieder Luft...

Also, eine 'geblasen' zu kriegen ist ab und an ja nett, für mich aber nicht unbeding ein 'Muss' --- das mit dem Lecken aber dann bitteschön auch nicht. Sooo einfach ist es nicht, die 'leichte Zunge' zu behalten sprich das 'kecke Flattern' der Zunge auf Dauer zu bringen ... es IST Arbeit, und die auch noch in beengten Verhältnissen... womöglich noch bei Sommerhitze ... nö, ich bin da lieber Handwerker... mit ausgeprägter Feinmotorik ... mit gleich fünf Fingern an jeder Hand... Vieleicht sollte ich mir noch zwei Extra-Arme anbauen lassen ...


asteus

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 9:35

Ich persönlich
hätte ein schlechtes Gefühl dabei, mich von meinem Partner verwöhnen zu lassen und könnte es auch nicht richtig geniessen, wenn ich die Möglichkeit hätte, ihm ebenfalls etwas Gutes zu tun und ihm das verwehre.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 10:30

@"dasoriginal"
wenn sich deine Frau AUSSCHLIEßLICH bedienen lässt und , wie du schreibst, "gar nichts" zurück kommt, ist das ja ne ganz andere Situation, als wenn ne Frau nur nicht drauf steht ihrem Freund nen BJ zu machen und ansonsten aber auf "anderes" sehr wohl!

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 19:40

Da gibt
es ein T-Shirt für Frauen. " Wer nich leckt wird nicht geblasen" das kann man in deinem Fall wohl links rum tragen
Du kannst mal davon ausgehen, dass er es genau so geniesst wie Du. Wenn Du es nicht willst, aber von ihm verlangst dass er es tut, dann ist das äusserst egoistisch und wird über kurz oder lang Eure Beziehung schwächen, weil er unzufrieden ist.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 19:49

Aufrechnen beim sex
ist das gegenteil von sinnlichkeit. es geht doch nicht um eine vertragsgemäß zu erfüllende leistung. wenn du keinen bock hast, zu blasen, dann laß es halt sein. wenn dein freund dich gerne leckt, wird er es trotzdem tun. wenn nicht, hat er genau wie du das recht, es nicht zu wollen. es gibt ja noch genug andere varianten, einander etwas gutes zu tun.

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 21:26

Nööö,

verlangen kannst es eh nett, selbst wenn du ihm täglich einen bläst! Er wird dich aber sicher nicht mehr lange lecken, denke ich. Deine Frage stellt sich so nicht, Süße!!!!

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 21:40
In Antwort auf ronen_12563773

Da gibt
es ein T-Shirt für Frauen. " Wer nich leckt wird nicht geblasen" das kann man in deinem Fall wohl links rum tragen
Du kannst mal davon ausgehen, dass er es genau so geniesst wie Du. Wenn Du es nicht willst, aber von ihm verlangst dass er es tut, dann ist das äusserst egoistisch und wird über kurz oder lang Eure Beziehung schwächen, weil er unzufrieden ist.

*GEIL*
must have......wo gibt es das shirt ?

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 21:56

Was heißt, du magst

das nicht, ihm einen zu blasen? Du bist doch ne Frau, oder? Vielleicht hat dich ja nur noch keiner auf die richtige Art in den Mund gefickt.

Gefällt mir
26. Juli 2006 um 17:47
In Antwort auf tien_11939123

*GEIL*
must have......wo gibt es das shirt ?

Hab
Dir ne PN geschickt

Gefällt mir
26. Juli 2006 um 18:12

DU
ALTE ... WILLST GELECKT WERDEN? IST DEINE MÖSE AUCH IMMER SAUBER ODER MIEFT DAS TEIL VOR SCIH HIN? ICH WÜRDE NIEEEEEEEEE NE FRAUENFOTZE LECKEN!

IST TOTAL UNHYGIENISCH! IGIIIITTTTTTTT MICH SCHAUERTS

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 15:28

Das beruht auf Gegenseitigkeit
nö, finde wenn ich eine Frau lecke,
dann kann sie mir auch einen blasen...!
das erwarte ich einfach... es sei denn du hast irgendwelche anderen (versteckten) Qualitäten...

bum69

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest