Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man Shampoo als Gleitcreme benutzen ?

Kann man Shampoo als Gleitcreme benutzen ?

23. August 2009 um 20:07

Hey Ihr
Ich habe mal eine Fraage ...
Mein Freund und ich benötigen Gleitcreme zum Sex ... und nun frag ich mich, wenn wir Sex unter Duchen haben wollen ob ich dann Shampoo als Gleitcreme benutzen kann, oder beschädigt das meine Scheide ?
Danke ich Voraus für Antworten !

17. September 2009 um 13:49


das ist keine gute idee. nehmt doch vaseline oder olivenöl. oder am besten gleich gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 19:00

...
da gebe ich den anderen recht.
Im shampoo sind stoffe enthalkten, die das scheidenmilieu stören, dadurch können infektionen oder allergische reaktionen entstehen. Aber auch wenn du vaseline nimmst, solltest du aufpassen, da es kondome purös macht!
Nehm also am besten normales Gleitgel auf Wasserbasis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen