Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man schwanger werden wenn sein partner nicht kommt?

Kann man schwanger werden wenn sein partner nicht kommt?

12. Februar 2007 um 21:43

also, ich hab da ein problem.
Ich nehm NICHT die pille, und als ich mit meinem freund geschlafen habe, ist das doofe kondom putt gegangen....wir beide sind zwar nicht gekommen, und für einen schwangerschaftstest ist es noch tu früh (glaube ich) wollte ich euch mal fragen...kann ich trotzdem schwanger werden? Obwohl mein partner nicht gekommen ist?? Bin froh über jede ehrliche meinung...lg...=)

16. Februar 2007 um 14:10

Aaaah
ja klar!!

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 15:40

AUUUUAAAA
Au man, dass sind die richtigen!!!!
In der Schule in Bio nicht aufgepasst, aber munter Sex haben.....MEINE GÜTE-> Natürlich kann man Schwanger werden, auch wenn der partner nicht kommt.
Und kleiner Typ, auch beim Petting kann man schwanger werden....also VORSICHT!!!!

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 20:09

Hi Monstermone
ich sage es mal so, es wäre schlimmer und wahrscheinlicher, wenn dein freund gekommen wäre. aber die möglichkeit besteht leider doch. mach dir erstmal nicht so viel kummer. wenn es für die pille danach zu spät ist, dann warte erstmal ab bis du deine periode bekommen solltest, wenn sie nicht kommt dann kannst du den schwangerschaftstest anwenden.
wünsche dir viel glück, dass alles gut gegangen ist.

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 21:14

Sicher ist Sicher
Es KANN schon sein wegen dem songenannten ''Lusttropfen'' kann schon Samenflüssigkeit übertragen wurden sein, die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer aber trotzdem warte ab,deine Periode wird wahrscheinlich kommen, wenn nicht Schwangerschaftstest!!

Was ist denn mit der Pille danach?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen