Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man schwanger werden auch wenn man noch jungfrau ist ?

Kann man schwanger werden auch wenn man noch jungfrau ist ?

13. Januar 2009 um 12:29

Hallo Leute...
ich habe ein großes problem und brauche dringend eure hilfe
ich habe vor ca. einer woche petting mit meinem freund geahbt.. dabei ist er mit seinem penis an meine scheide gekommen und an seinem penis waren lusttropfen.
ich nehme zwar die pille aber eine woche davor habe ich die pille zu spät eingenommen.. ich kann meine pille innerhalb von 12 stunden nehmen habe sie aber erst nach 14 stunden eingenommen.. kann ich jetzt trotzdem schwanger werden auch wenn ich die pille eine woche vor dem petting zu spät genommen hab und auch wenn ich noch jungfrau bin ?????
BIIIITTTTEEE leute ich brauche informationen... !!

Lg.
anna

13. Januar 2009 um 12:41

KANN
muss aber nicht ich bin zwar ein Mann aber ich würde emfehlen ,einen ARZT auf zu suchen.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:54

DA
hast du mit Sicherheit recht!!!!
Grüße Ebany

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 13:52

Sowas
habe ich ja auch noch nicht gehört (7 Pillen weiter ist der Schutz erst wieder da). Und was hat das bitteschön mit der Marke zu tun.

Ich habe meine Pille auch nie zur selben Zeit genommen und es ist nie was passiert. Was jetzt nicht heissen soll, daß das bei anderen nicht passieren kann.

LG

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:07

Ich habs nicht so
mit Packungsbeilagen. Wenn Du das immer alles liest, nimmst Du das Mittel am Ende sowieso nicht wegen der ganzen Nebenwirkungen.

LG

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:45

Danke !
Dankeschön Leute!
Jetzt bin ich etwas beruhigter... ich hab mir echt den kopf darüber zerbrochen und hab mir sogar schon überlegt wie ich es meiner mutter erklären soll..
Sie hätte nen anfall bekommen wenn ich mit meinen 16 jahren schwanger wäre..
naja ich werde jetzt erstmal auf eine nächste periode warten die vorraussichtlich in 1-2 tagen kommt.
ab jetzt mach ich Petting immer mit kondom ^^

LG, Anna

und nochmal vieeeelen Dank

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2009 um 19:53

Antibiotika
Das ist klar, das sollte eigentlich inzwischen jeder wissen. Hab mir die ganzen Jahre mit der Pille nie diese Frage stellen müssen. Unsere Kinder waren geplant.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen