Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man nachweisen dass ich Sex hatte? Bitte hilfe!

Kann man nachweisen dass ich Sex hatte? Bitte hilfe!

30. Juni 2009 um 18:30

Hallo...,

Also,ich bin 17 und ich habe grosse probleme mit meiner mutter, unser vertrauen ist gleich null. Ich hatte zwar mal mit ihr über sex und so weiter geredet, aber sie würde ausrasten wenn sie wüsste ich hatte schon Sex..

Es passiert oft, so wie gestern, dass ich mit meinem freund zur tür reinkomme und sie zu mir sagt: Du siehst schlecht aus. hattest du in irgendeinerweise...du weisst schon? Ich antworte dann mit NEIN, und, gestern wollte ich ihr auch als beweis dass tshirt zeigen (war gestern 1 stunde mit meinem freund weg, tshirt kaufen) was wir gekauft haben, und da meinte sie: nein nein, schon gut, dass wird mir die ärztin dann nächste woche sagen.

Also, die sache ist die. Ich war letztes jahr einmal beim frauenarzt, da war ich auch keine jungfrau mehr und hatte somit auch kein jungfernhäutchen mehr, habe aber gesagt dass ich noch keinen Sex hatte, und die ärztin hat nichts dagegen gesagt.Meine mutter war die ganze zeit dabei, ausser bei der untersuchung. Dass war in deutschland, ferien. Wohne aber seit 11 Jahren in Spanien, und meine mutter droht mir andauernd dass wir hier zum frauenarzt gehen.

Ich habe grosse angst. Wenn ich zur Frauenärztin gehe, Kann sie da reste von Sperma oder hautteilchen, oder so etwas finden?

Meine mutter würde mich umbringen....bitte helft mir oder gebt mir rat.

30. Juni 2009 um 18:33

Also
wenn ich ehrlich bin finde ich die reaktionen deiner mutter ziemlich verquer - ist das religiös bedingt oder woran liegt das, dass sie sich so dagegen streubt dass ihre 17jährige tochter sex hat? wenn du 12 wärst, aba du bist 17...

ich würd mal da ansetzen, das is doch ned normal...

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 19:52
In Antwort auf waldhasi

Also
wenn ich ehrlich bin finde ich die reaktionen deiner mutter ziemlich verquer - ist das religiös bedingt oder woran liegt das, dass sie sich so dagegen streubt dass ihre 17jährige tochter sex hat? wenn du 12 wärst, aba du bist 17...

ich würd mal da ansetzen, das is doch ned normal...

Keine religiöse gründe
Nein, wir sind nicht religiös. Aber sie meint dass die jugend halt unmöglich ist, usw. Und da sie selber erst mit 18, knapp 19 sex hatte und sie auch noch hätte warten können, meint sie es ist unverantwortlich wenn jugendliche sex haben. Sie würde mich von daher umbringen wenn sie es wüsste, sie denkt dann gleich dass ihre tochter schwanger werden würde usw. Die Pille nehme ich weil ich vorher ziemlich probleme und schmerzen hatte mit meinen Tagen, aber von daher, müsste sie doch eigentlich mit mir normal reden wollen, denn mit Pille & Kondom passiert garnix...aber naja, sie würde jedenfalls ausrasten. Besonderst, jetzt weil wir viel stress haben.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 21:33

Tja....

Ja, aber meine mutter ist da leider ganz anderst....wenns nach ihr ginge hätte ich nie Sex. Ich weiss auch nicht wie ich nochmal mit ihr ins gespräch kommen sollte...ich hab keine ahnung...Aber ich bin jetzt schon 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen, ich weiss nich ob ich mit ihr nochmal anfangen kann zu reden. Aber sie würde ausrasten, ich weiss es. Besonderst weil sie monatelang mir immer gedroht hat "Wenn er dich anfässt, passiert was, das weisst du" und mein vater genauso....

Also kann man nichts nachweisen beim Frauenarzt? Die finden dann auch bei so einer probe kein Sperma oder so?

Ja, ist mir in der Apotheke aufgefallen dass man die Pille ohne rezept kriegt. ich nehme Belara =) Hatte mir meine frauenärztin (ist die selbe meiner mutter und Oma) verschrieben, und monate später sah es meine mutter ein und kaufte sie mir. Weil ich ja dolle schmerzen hatte. Tja, wenn ich zur kontrolle muss, sind es noch 2 monate hin dann muss ich...

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 11:51
In Antwort auf naffy11

Tja....

Ja, aber meine mutter ist da leider ganz anderst....wenns nach ihr ginge hätte ich nie Sex. Ich weiss auch nicht wie ich nochmal mit ihr ins gespräch kommen sollte...ich hab keine ahnung...Aber ich bin jetzt schon 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen, ich weiss nich ob ich mit ihr nochmal anfangen kann zu reden. Aber sie würde ausrasten, ich weiss es. Besonderst weil sie monatelang mir immer gedroht hat "Wenn er dich anfässt, passiert was, das weisst du" und mein vater genauso....

Also kann man nichts nachweisen beim Frauenarzt? Die finden dann auch bei so einer probe kein Sperma oder so?

Ja, ist mir in der Apotheke aufgefallen dass man die Pille ohne rezept kriegt. ich nehme Belara =) Hatte mir meine frauenärztin (ist die selbe meiner mutter und Oma) verschrieben, und monate später sah es meine mutter ein und kaufte sie mir. Weil ich ja dolle schmerzen hatte. Tja, wenn ich zur kontrolle muss, sind es noch 2 monate hin dann muss ich...

=(

Ich bin wirklich ratlos....was soll dass nur werden :S
Aber ich glaube schon dass man reste von Spermien und hautteilchen und so finden kann, oder?

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 11:04

Außerdem...
haben ärzte doch auch in spanien eine schweigepflicht???

also ganz ehrlich, da muss man wirklich am kern ansetzen, weil das kanns wirklich nicht sein... sry, so naiv kann keiner sein, dass 2 verliebte nach über einem jahr noch nicht miteinander geschlafen haben....
ich kenne deine eltern nicht und es ghet mich auch nix an, aber ihr verhalten gefällt mir nicht. beschützen hin oder her aber das hat doch nix mehr damit zu tun!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 11:51
In Antwort auf waldhasi

Außerdem...
haben ärzte doch auch in spanien eine schweigepflicht???

also ganz ehrlich, da muss man wirklich am kern ansetzen, weil das kanns wirklich nicht sein... sry, so naiv kann keiner sein, dass 2 verliebte nach über einem jahr noch nicht miteinander geschlafen haben....
ich kenne deine eltern nicht und es ghet mich auch nix an, aber ihr verhalten gefällt mir nicht. beschützen hin oder her aber das hat doch nix mehr damit zu tun!

Danke!

Ich weiss selber dass es ein ziemlich krasser fall mit mir ist... aber die meinen es würde mich total ablenken wenn ich mit meinem freund so richtig zusammen bin, und sie sagen jetzt schon er wuerde mich ablenken, was ueberhaupt nicht stimmt. Habe dieses jahr sogar bessere noten als letztes jahr gehabt. Meine guete. Aber mir glaubt ja keiner. Und ich kann eben nicht richtig mit meiner mutter darueber reden, habe eher angst vor ihr...

Gut, dann hoffe ich mal dass sie mir vorher bescheid sagt wann ich den Termin habe und dann aufpasse....also 5 Tage nach dem sex wäre nix mehr zu finden? Also garnix was nich mir ist?

Schweigepflicht haben sie sicherlich, aber ich glaub nicht dass das meine mutter interressiert. in Deutschland war sie auch die ganze zeit dabei, auser bei der untersuchung. Hier wird sie erst recht fragen...

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 14:35
In Antwort auf naffy11

Danke!

Ich weiss selber dass es ein ziemlich krasser fall mit mir ist... aber die meinen es würde mich total ablenken wenn ich mit meinem freund so richtig zusammen bin, und sie sagen jetzt schon er wuerde mich ablenken, was ueberhaupt nicht stimmt. Habe dieses jahr sogar bessere noten als letztes jahr gehabt. Meine guete. Aber mir glaubt ja keiner. Und ich kann eben nicht richtig mit meiner mutter darueber reden, habe eher angst vor ihr...

Gut, dann hoffe ich mal dass sie mir vorher bescheid sagt wann ich den Termin habe und dann aufpasse....also 5 Tage nach dem sex wäre nix mehr zu finden? Also garnix was nich mir ist?

Schweigepflicht haben sie sicherlich, aber ich glaub nicht dass das meine mutter interressiert. in Deutschland war sie auch die ganze zeit dabei, auser bei der untersuchung. Hier wird sie erst recht fragen...

also wenn sie dich nicht mal allein zur FÄ gehen lässt is das für mich krankhaft...

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 0:53

Ja,
leider ist meine mutter so...sehr kompliziert alles. jaja, die frage ist, dass meine mutter mir dass bestimmt nicht sagt, also wann der Termin ist. Und ich fänds blöd, jetzt keine ahnung, vielleicht 2 monate mit Kondom, und mein freund macht es zwar schon was aus, aber nich sooo viel, aber, naja.. was is wenns nur drohungen sind? Mit 18 kann ich dann auch selber hin...aber ich muss ja vorher hin zur Kontrolle (habs von euch erst gelesen, Pille), aber wenn ich nur wüsste wann der Termin wäre, wär ja alles gelöst. :S Ausser meine mutter is dermassen fiess und sagt mir am Sonntag dass der termin am Montag ist.. Da hätte ich ein schock erlebniss...

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 0:56
In Antwort auf naffy11

Ja,
leider ist meine mutter so...sehr kompliziert alles. jaja, die frage ist, dass meine mutter mir dass bestimmt nicht sagt, also wann der Termin ist. Und ich fänds blöd, jetzt keine ahnung, vielleicht 2 monate mit Kondom, und mein freund macht es zwar schon was aus, aber nich sooo viel, aber, naja.. was is wenns nur drohungen sind? Mit 18 kann ich dann auch selber hin...aber ich muss ja vorher hin zur Kontrolle (habs von euch erst gelesen, Pille), aber wenn ich nur wüsste wann der Termin wäre, wär ja alles gelöst. :S Ausser meine mutter is dermassen fiess und sagt mir am Sonntag dass der termin am Montag ist.. Da hätte ich ein schock erlebniss...

Sorry,
Sorry für mein etwas wirres deutsch eben, LoL. Dass thema regt mich echt auf, ach mann...würde gerne mal wissen ob andere leute auch so eine mutter haben...

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 12:02

Hmm...

...naja, dass wäre vielleicht machbar, aber nur wenn sie mir sagt dass sie ihn gemacht hat. Kann ja nicht jede woche anrufen und fragen ob ein Termin für mich da ist. Selber ausmachen kann ich den nicht, da ja mein Vater fahren muss... Aber, ich bin schonmal beruhigt dass ich ne gute chance habe da heil rauszukommen =) Wenn wirklich nichts nachzuweisen ist, ist dass prima =)

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 18:23
In Antwort auf naffy11

Sorry,
Sorry für mein etwas wirres deutsch eben, LoL. Dass thema regt mich echt auf, ach mann...würde gerne mal wissen ob andere leute auch so eine mutter haben...

Tipps
Habt ihr vielleicht tipps wie ich mit meiner mutter versuchen sollte zu reden? Irgendwie...bestimmte sätze sagen? :S Hab angst...

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 16:18

Kann mein Bruder nachweisen ob ich Sex hatte oder nicht
Sorry mir geht es so ähnlich wie dir...

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 20:49
In Antwort auf naffy11

Tipps
Habt ihr vielleicht tipps wie ich mit meiner mutter versuchen sollte zu reden? Irgendwie...bestimmte sätze sagen? :S Hab angst...

Tipp
Hey Naffy,

ist zwar jetzt nicht die Lösung der Ursache aber eventuell eine kleine Hilfe im Moment:

Ärzte haben generell eine Schweigepflicht. Du könntest bei dem Frauenarzt vorher anrufen oder hingehen und ihr die Sache erklären, dass deine Mutter nicht wissen darf, dass du keine Jungfrau mehr bist. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Selbst wenn deine Mutter bei der Untersuchung die Ärztin fragt, kann sie sagen, dass sie 1. das nicht feststellen kann oder 2. sie darüber nicht mit Dritten sprechen kann.
Definitiv lügen und sagen dass noch Jungfrau bist wird sie höchstwahrscheinlich nicht, denn das könnte sie in ernste Schwierigkeiten bringen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das Sexleben ... Rat gesucht
Von: markusm80
neu
31. Januar 2012 um 19:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen