Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kann Man(n) mir das erklären?

5. Februar 2007 um 12:54 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 15:22

Was meint Mann wenn er sagt er möchte beim Sex die Frau erobern?
Vllt. sollte ich es ein bisschen genauer erklären...
Also, ich bin eine Frau die eigentlich fast immer Sex möchte, ich brauche auch kein langes Vorspiel. Für mich ist Sexualität ein Teil von mir und ich liebe Sex ganz einfach.
Das heisst für meinen Partner er kann mich nehmen wann er will, da ich ja eh immer Lust habe
Okay und letztens erklärte er mir, er weiss nicht so recht damit umzugehen, er möchte eine Frau erobern ???
Vllt. gibts hier Männer die genau so empfinden und mir das erklären können.
Danke schon mal!!

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 13:23

Also...
erobern im sinne von sex heißt das man es der frau so heftigst besorgen will das sie nicht mehr von einem los kommt und sozusagen mit sich machen lässt was man will, also kurz hemmungsloser sex!das heisst jetzt nicht umbedingt wildes rumgepoppe sondern das kann auch ganz einfach blümchensex sein aber es soll bedeuten das es beiden zu 150% gefällt!

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:25
In Antwort auf

Also...
erobern im sinne von sex heißt das man es der frau so heftigst besorgen will das sie nicht mehr von einem los kommt und sozusagen mit sich machen lässt was man will, also kurz hemmungsloser sex!das heisst jetzt nicht umbedingt wildes rumgepoppe sondern das kann auch ganz einfach blümchensex sein aber es soll bedeuten das es beiden zu 150% gefällt!

Ja
genau! er will mehr bestätigung

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:31

Übrigens...
irgendwei versteh ich deien frage stellung doch nicht so recht!?kannst du das vll noch mal was genauer erklären?!aber egal oben steht jedenfals das was mänenr miterobernim sinne von sex meinen.

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:45

Tja

Es gibt Männer die haben eine enorme Potenz und sie können immer und überall. Aber nur solange sie bei der Frau die Initiative ergreifen können.Das heißt, das sie als Mann die Frau erobern, sie nach Sex fragen, sie rumkriegen, sie ausziehen, etc. .
Sobald aber eine Frau von sich aus die Initiative ergreift und Sex will haben sie Schwierigkeiten weil ihnen ihre Dominanz bzw. Führung abgenommen wird

Ist halt so

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:50

Umgekehrt
Es ist doch vielmehr genau umgekehrt in unserer gesellschaft. Die meisten Männer freuen sich doch, wenn sie eine leichte Möglichkeit zum Poppen bekommen (siehe den ein oder anderen männlichen Thread hier).

Ich erlebe eher, dass die Frauen erobert werden wollen. Schön, wenn du eine Ausnahme bist.

MFG

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 13:53

3 - 5 mal
3 - 5 mal in 4 stunden finde ich persönlich für männer halt mal eben als enorm potent.

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 14:10

^^
du solltest dich mal beim doctor sommer team anmelden...

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 14:13

Jaja, männer sind Jäger und Sammler
Wie die Frauen doch das Sexualverhalten des Mannes kennen... (-:

Selbst wenn es so wäre: Auch ein Jäger freut sich, wenn ihm ein Wildschwein direkt vor den Hochsitz läuft und er nicht stundenlang auf der Suche sein muss, damit er mal was "erlegt". (-:

MFG

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 15:12

Danke für Eure Antworten!
Ich hab die Männer auch immer so kennengelernt wie tobi2000 beschrieben hat. Hab da anscheinend jetzt ein aussergewöhnliches Exemplar an meiner Seite
Tja und wenn ich auf *ich zier mich jetzt* mache, dann komm ich mir irgenwie doof vor ...
Und @warum11 - was verstehst Du an meiner Fragestellung nicht?
Ich wollte wissen, was Männer unter erobern (und zwar beim Sex) verstehen....

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 15:22
In Antwort auf

Danke für Eure Antworten!
Ich hab die Männer auch immer so kennengelernt wie tobi2000 beschrieben hat. Hab da anscheinend jetzt ein aussergewöhnliches Exemplar an meiner Seite
Tja und wenn ich auf *ich zier mich jetzt* mache, dann komm ich mir irgenwie doof vor ...
Und @warum11 - was verstehst Du an meiner Fragestellung nicht?
Ich wollte wissen, was Männer unter erobern (und zwar beim Sex) verstehen....

Nene
schon gut schon gut wollt halt nur mal wissen wie genau dujetzt darauf kommst das finde ich geht aus deinem text nicht klar hervor

Gefällt mir