Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man KOLEG/IN zum Valentienstag gratulieren?

Kann man KOLEG/IN zum Valentienstag gratulieren?

14. Februar 2008 um 16:35

Hi zusammen..
Ich habe da ne Frage.. kann Man(n) Kolegin zum Valentienstag gratulieren`?
Ist des üblich?
Oder sollte man das nur einer geliebten Person machen?

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 16:37

Gratulieren ???
neee... würd ich nicht... ist ja was zwischen verliebten und nicht ein Geburtstag oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 17:46

Ich wünsche mir
die Zeit zurück, in der dieser dämliche Valentinstag noch nicht so verkommerzialisiert war und man im besten Fall ein paar Blumen schenkte. Keine verkitschten Pluschherzen oder sonstiges überflüssiges Schnick-Schnack.

In diesem Sinne würde ich nicht gratulieren, mit einer einzelnen Blume kannst du aber sehr wahrscheinlich auch Freude machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus hinauszögern!?
Von: temple_12381415
neu
14. Februar 2008 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen