Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man jemand umstimmen und überzeugen sich drauf einzulassen?

Kann man jemand umstimmen und überzeugen sich drauf einzulassen?

24. September 2016 um 22:18

Nachdem ich jetzt weiss das sie glücklich in Ihrer Ehe ist und sie zudem kein Interesse an Frauen hat,laut Ihrer Aussage frag ich mich trotzdem wie kann ich sie davon überzeugen sich auf mich einzulassen?Ich kann sie einfach nicht vergessen und los lassen,da wir uns jede Woche 2 mal sehen.Ihre Körpersprache und benehmen mir gegenüber zeigt deutlich etwas andres.

24. September 2016 um 22:18

Nachdem ich jetzt weiss das sie glücklich in Ihrer Ehe ist und sie zudem kein Interesse an Frauen hat,laut Ihrer Aussage frag ich mich trotzdem wie kann ich sie davon überzeugen sich auf mich einzulassen?Ich kann sie einfach nicht vergessen und los lassen,da wir uns jede Woche 2 mal sehen.Ihre Körpersprache und benehmen mir gegenüber zeigt deutlich etwas andres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 13:47
In Antwort auf sabrinan5

Gar nicht
Hi!
Es gibt ja auch keinen Weg dich auf hetero umzumodeln. Wenn sie nicht will, dann ist das so. Manchmal weckt man Interesse, aber wenn nicht, vergiss sie und such dir eine andere Hübsche

LG Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Total verliebt in meine Fitnesstrainerin!!!
Von: sabrinan5
neu
26. April 2016 um 22:57
Total verliebt in meine Fitnesstrainerin!!!
Von: sabrinan5
neu
23. April 2016 um 11:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen