Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man in der Badewanne Schwanger werden?

Kann man in der Badewanne Schwanger werden?

9. Juni 2004 um 21:26

hi ihr alle
Ich habe da mal ne frage..
evtl bin ja ich ein bischen dumm aber ich wollte einfach mal fragen wenn ich mit meiner freundin in der Badewanne sitze kann sie dann schwanger werden??
oder geht das nur bei einem samenerguss oder wie ??oder erst garnicht ..==
matze

10. Juni 2004 um 7:58

Kein Überleben
Der Samen könnte im Wasser nicht überleben. Solange also Dein Penis nicht an die Scheide kommt, kann sie nicht schwanger werden. Sollte ihr allerdings intim werden, also der Samen (auch iohne Erguss kommt bei Erregung etwas) direkt an oder in die Scheide gelangen kann, dann köönte sie eventuell schwanegr werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest