Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man einen erwachsenen Mann zum Orgasmus bringen durch die jeans?

Kann man einen erwachsenen Mann zum Orgasmus bringen durch die jeans?

1. März 2007 um 18:30

Hi,


mich würde es mal interessieren, ob man einen Mann zum Abspritzen bringen kann, wenn man neben ihm liegt und nur den steifen Schwanz mit den Fingern massiert, wenn er die JEans an hat? Schon mal Erfahrungen damit?

1. März 2007 um 18:37

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:40
In Antwort auf scissor2

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Doch das geht...
ich lag mal mit einem Typen im Bett, da blöde war, es war auf ner Feier und es lagen noch weitere Kollegen neben uns. Irgendwann fingen wir an zu fummeln und der Typ legte meine Hand auf seine Jeans. Ich konnte spüren, dass da was Hartes war, aber ich habe mich nicht getraut weiter zu machen, wegen der Kollegen, die zwar schliefen, aber es hätten merken können. War so ein Matratzenlager auf ner Hütte. Ich frage mich nur, hätte ich weiter gemacht, ob er gekommen wäre....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:15

...
das geht! Das allerdings, was in der Hose entsteht ist eine ziemliche Sauerei Da habt ihr Frauen es besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:25

Sicher geht das
bei manchen geht es sogar, OHNE Berührung des Schwanzes... wenn man zum Beispiel die Nippel massiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 19:58

Und ob das
bei meinem Schatz schon gegangen ist....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:27

Weißt du
... warum probierst du es nicht mal aus? Solltest du eine Versuchsperson benötigen, wend dich vertrauensvoll an mich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 15:08
In Antwort auf elba_11867912

Doch das geht...
ich lag mal mit einem Typen im Bett, da blöde war, es war auf ner Feier und es lagen noch weitere Kollegen neben uns. Irgendwann fingen wir an zu fummeln und der Typ legte meine Hand auf seine Jeans. Ich konnte spüren, dass da was Hartes war, aber ich habe mich nicht getraut weiter zu machen, wegen der Kollegen, die zwar schliefen, aber es hätten merken können. War so ein Matratzenlager auf ner Hütte. Ich frage mich nur, hätte ich weiter gemacht, ob er gekommen wäre....

"...und es geht doch....
...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 15:14

Ist diese Frage
hier nicht schon ausreichend geklärt worden?

Ist doch klar, dass das geht, wenn der Mann ausreichend scharf ist. Wenn du ihn eine Woche lang vermissen musst wie ich regelmäßig und ihn dann von seinem BW-Standort abholst und ihr auf der Zugfahrt heim nicht richtig nachen könnt, was ihr wollt, na, dann kriegt er schnell ne nasse Hose, wenn er auf deiner Hand (über der Jeans) besteht

Nur umgekehrt bei der Frau funktioniert's so nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 15:14
In Antwort auf yahya_12172823

"...und es geht doch....
...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....

Aber sicher
geht das....und es ist echt geil. Wenn ein Mann so spritzig drauf ist und so sensibel. Wow. Also, ich fands immer super. Ist doch geil.
Aber ist nicht bei vielen so.
Enjoy.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 12:44

Orgasmus im lederjeans
Ja one problem. Meine freundin habe oft mir durch meien hose massiert und mich zum abspritzen bekommen. Wir machen es oft in unsere lederjeans on etvas runter. Nachher massiere ich ihre pussy bis sie in die hose kommen. geil

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 13:06

Klar
geht das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:17

Gestern abend
meine freundin und ich haben schöne spiele gemacht - beide in lederjeans. wir haben uns gegenseitig massiert und war beide sehr geil geworden. dann hast meine freundin meine schwanz im mund genommen, durch meine lederjeans und hast mir gelickt dur die hose, bis ich gekommen sind. Danach habe ich sie mit meine zunge gelicht durch ihre lederjeans bis sie gekommen sind. Geil.... können wir nur empfehlen ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:41
In Antwort auf mette_12041133

Aber sicher
geht das....und es ist echt geil. Wenn ein Mann so spritzig drauf ist und so sensibel. Wow. Also, ich fands immer super. Ist doch geil.
Aber ist nicht bei vielen so.
Enjoy.

Durch die Hose
Das geht natürlich, und sehr gut durch dünne Baumwoll-Trainingshosen. da reibt meine Holde manchmal so intensiv, dass ich alles durchspritze, na und, die Hose muss das eben aushalten...
jura.bernd@gmx.de

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:46

Durch die jeans hochbringen
Besser gehts noch durch einfache Baumwoll-Trainingshosen, da kann man ihn bis zum Durchspritzen treiben, machen wir auch gern mal.
jura.bernd@gmx.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:48
In Antwort auf yasminblume

Ist diese Frage
hier nicht schon ausreichend geklärt worden?

Ist doch klar, dass das geht, wenn der Mann ausreichend scharf ist. Wenn du ihn eine Woche lang vermissen musst wie ich regelmäßig und ihn dann von seinem BW-Standort abholst und ihr auf der Zugfahrt heim nicht richtig nachen könnt, was ihr wollt, na, dann kriegt er schnell ne nasse Hose, wenn er auf deiner Hand (über der Jeans) besteht

Nur umgekehrt bei der Frau funktioniert's so nicht!

...
Nicht? Das wäre mir neu xD Frauen sind doch noch sensibler... nur man muss mit mehr Druck arbeiten, was mit der Zeit anstrengend wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 13:30
In Antwort auf scissor2

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Oh jaa
und ob das geht. wenn ich mit meinem freund durh die stadt laufe und wir dann mal stehen bleiben habe ich meine hand immer in seiner hosentasche und danach gucken die leute immer doof und er fummelt dann die hose so zurech das es nicht mwer so extrem ist das mach immer einen pass

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:51

@thomasdro
interessant wer so alles hinter einem Profilbild steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 19:26

Probieren geht über studieren
versuch es doch einfach.
vielleicht findest eine ausnahme bei dem es nicht klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 19:35

Und ob..
..das geht! Kann auch ziemlich peinlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 7:13

Also ich
Habe es 3x bei einem typen geschafft innerhalb 3 1/2 stunden. Aber er hatte in der Zeit über ein Jahr kein Sex gehabt und hat sich selten Selbstbefriedigt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:23

Ja......
...geht...nicht nur durch kneten.
Lass einfach mal deine Fingernägel an entssprechender Stelle über die Jeans fahren...wie schön das kribbelt.

Probiers mal an dir selbst aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 13:01

Also ich mach..
immer erst den reißverschluß vorn am hosenschlitz auf und reib ihnen den schwanz direkt....dann gehts schneller mit dem abspritzen und die jeans bleibt auch sauber

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 14:07

Re
Ich denke schon das es geht , aber ich halte lieber
Das Prachtstück so in der Hand ohne Jeans ist eben ein geileres Gefühl

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:47

Aber ja...
...schwierig wird für Frau nur, Druck und Reibung optimal hinzubekommen. Probier es aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 15:40

Ich sehs..
.."so" und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 16:14

Nicht nur beim mann
auch bei der frau intensiv an den nippeln saugen, passt
auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 21:00

Na klar
wenn du meine eichel schön rubbelst immer doch aber ist nicht so schön in die hose spritzen klebt so .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 9:20

Warum....
...sollte das nicht gehen? Vor allem, wenn er vorher einige Zeit nicht gekommen ist. Mich würde ja der Hintergrund der Frage interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 15:26


stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 20:14

*kicher*
Coole Antwort und genialer Vergleich!

Mehr davon ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 17:00

Jeans
Nein, das ist ein Ding der Unmöglichkeit!
Und zwar liegt das nicht am Mann, sondern an der Jeans.
Besonders die 501 von Levi's ist dafür denkbar ungeeignet.

Am besten klappt es, wenn der Mann nur ein dünnes Seidenkleidchen und darunter Strapse trägt.

Es sei denn, der Mann hat sich täglich selbst befriedigt, aber nie abgespritzt. Dann könnte ein Blick von dir genügen. Aber das Blöde ist, dass bei einer solchen "Bescherung" der Reißverschluss oder die Knöpfe der Jeans anfangen zu rosten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 17:19


xD lol ja was man nicht alles in der schule lernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 18:14

Alles geht. Geht auch schön durch die Lederhose. Wenn man schön massiert wird es Hammer feucht in der Hose

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 18:16
In Antwort auf sterni211

Alles geht. Geht auch schön durch die Lederhose. Wenn man schön massiert wird es Hammer feucht in der Hose

Durch so ne weiche Lederhose sowieso

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar um 21:58
In Antwort auf elba_11867912

Hi,


mich würde es mal interessieren, ob man einen Mann zum Abspritzen bringen kann, wenn man neben ihm liegt und nur den steifen Schwanz mit den Fingern massiert, wenn er die JEans an hat? Schon mal Erfahrungen damit?

Es ist zwar schon ein uralter Beirag, aber -

ja, ein Mann kann nur durchStreicheln im Schritt der Jeanshose zum Orgasmus kommen. Die "Bescherung" ist dann aber im Schritt zu sehen.......

Und ja, auch eine Frau kann nur durch Streicheln im Schritt über der Hose zum Orgasmus kommen. Es geht sowohl, wenn ich eine Jeanshose anhabe. Leichter geht es aber, wenn ich eine nicht so enge Stoffhose trage...........
Und die "Bescherung" ist bei mir nicht als "feuchter Schritt" zu erkennen...... 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar um 22:17
In Antwort auf sterni211

Alles geht. Geht auch schön durch die Lederhose. Wenn man schön massiert wird es Hammer feucht in der Hose

genau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 15:25

Wieso benötigt eine Frau dafür kriminelle Energie?
Und warum sollte sich eine Frau dabei Schuldig fühlen? Für was?

Gut - "bei so etwas" geht die Initiative von der Frau aus! Aber - wenn ein Mann das nicht will, kann er sich ja währen! Wobei in "solchen Situationen" beim Mann dann oft der Verstand aussetzt - und er gar nicht ahnt, was mit ihm passiert.... bis es passiert ist..... dann muss er eben damit rumlaufen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 15:33
In Antwort auf scissor2

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

ich denke schon dass sein Schwanz in der Jeans steif wird. Das ist der Punkt. wenn du ihn so erregst, kann er doch spritzen, ohne dann du ihn berührst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 15:36
In Antwort auf juli9314

ich denke schon dass sein Schwanz in der Jeans steif wird. Das ist der Punkt. wenn du ihn so erregst, kann er doch spritzen, ohne dann du ihn berührst.

Es braucht schon Reibung...

Aber es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 15:36
In Antwort auf saskia81007

Wieso benötigt eine Frau dafür kriminelle Energie?
Und warum sollte sich eine Frau dabei Schuldig fühlen? Für was?

Gut - "bei so etwas" geht die Initiative von der Frau aus! Aber - wenn ein Mann das nicht will, kann er sich ja währen! Wobei in "solchen Situationen" beim Mann dann oft der Verstand aussetzt - und er gar nicht ahnt, was mit ihm passiert.... bis es passiert ist..... dann muss er eben damit rumlaufen 

Ja, wenn ich wählen müsste, Orgasmus in der Hose oder keinen, wäre der Fall klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 16:20
In Antwort auf juli9314

ich denke schon dass sein Schwanz in der Jeans steif wird. Das ist der Punkt. wenn du ihn so erregst, kann er doch spritzen, ohne dann du ihn berührst.

das ist mir auch schon passiert. war mir voll peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 9:36
In Antwort auf elba_11867912

Hi,


mich würde es mal interessieren, ob man einen Mann zum Abspritzen bringen kann, wenn man neben ihm liegt und nur den steifen Schwanz mit den Fingern massiert, wenn er die JEans an hat? Schon mal Erfahrungen damit?

Das klappt ganz gut. Mein Freund kommt nach nichtmal 5 Min dadurch 😌

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 10:29

genau - Ich hätte es gestern abend in ne lederjeans gemacht...fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März um 13:50

was hat das mit krimineller energie zu tun? das ist halt pure lust. und wenn ich mal einige zeit nicht abgespritzt habe und eine heisse braut massiert mir den riemen durch die hose, dann kommt es halt mal. das ist affengeil. mir macht es auch nichts aus, wenn es dann nass ind er hose ist. muß ich halt dann wechseln. und wenn sie dabei ist, folgt im allgemeinen die nächste sexuelle aktivität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 21:04

Darum geht es hier aber nicht!

Wenn das bei Dir so sein sollte, solltest DU vielleicht mal zum Arzt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 16:11

klar habe ich aber für orgasmus habe ich lederjeans...grins 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 22:29
In Antwort auf busk1

klar habe ich aber für orgasmus habe ich lederjeans...grins 

Kommt schon gut ... was 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 10:55
In Antwort auf sterni211

Kommt schon gut ... was 

lach ja genau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütet mit Kondom (nicht gerissen, keine Ejakulation). 15 Tage überfällig. Zyste?
Von: kleoleo1
neu
20. März um 0:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram