Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man einen beschnittenen Penis mit der Hand befriedigen?

Kann man einen beschnittenen Penis mit der Hand befriedigen?

15. März 2007 um 9:17

Ich war bisher nur mit nicht-beschnittenen Männern im Bett. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass man einen beschnittenen Penis nicht mit der Hand befriedigen kann, da die Reibung von der Vorhaut an der Eichel ausbleibt. Meine Frage ist nun ob da was dran ist oder ob man es mit einem beschnittenen Mann einfach nur anders anpacken muss.

Mehr lesen

15. März 2007 um 10:30

Das geht schon
Bei mir ist es so, dass mein Ex beschnitten war und mein neuer Freund unbeschnitten. Ich wusste am anfang auch nicht, wie ich einem unbeschnittenen Penis "handhaben" soll. Aber das habe ich ganz schnell gelernt. Bei einem beschnittenen Mann empfiehlt es sich, ein Gleitmittel zu verwenden, z.B. Öl oder Gleitgel. Dann klappt das schon. Ansonsten ist es natürlich abhängig davon, was der Mann so mag.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:01

Nein, manuell
geht nicht, nur oral vaginal oder anal...

So eine blöde Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 21:11

Keine sorge,
..., mein exfreund war auch beschnitten und er hat sich nie beschwert bzw. es hat immer funktioniert, auch mit der hand also keine bange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 21:28

????
Kann man eine unrasierte Muschi befriedigen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 0:27


jep die Dame denkt logisch, teilt sich ironisch mit und hat Recht

Du darfst halt nicht wie bei nem unbeschnittenen rumziehen, als wärsn Gummiband...da löst sicher im Zweifelsfall auch ein Stückhaut (*aua* möcht gar nicht mehr dran denken)

Am Empfindlichsten ist eh der Übergang zur Eichel hin...und die Eichel selbst.

byeee


ps:
Das die Leute dermaßen wenig informiert sind...lest doch mal im Netz nach wegen Beschneidung...ist um längen hygienischer...gibt auch genug Statistiken über Gebärmutterkrebs und beschnittenen/unbeschnittenen Partnern (scheinbar alles nicht 100% unbestritten aber was ist das schon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram