Forum / Sex & Verhütung

Kann man eine Frau beim Fingern im Nebenraum hören?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2017 um 12:43
A
an0N_1187035999z
08.02.15 um 3:44

Hallo,
ich habe mich neu angemeldet.
Meine Frage an euch ist, ob man eine Frau beim Ornanieren (Fingern, Dildo etc.) im Nebenraum hören kann?

Also ohne stöhnen oder sonstige eindeutige Atemlaute. Ich meine eher das Flutschen, wenn alles so richtig feucht wird.

Ich wohne mit einer Mitbewohnerin in einer WG und höre manchmal so leise aber doch vverdächtige Geräusche.

Also die Frage an die Frauen: Kann Fingern oder mit dem Dildo (ohne Akku) spielen solche Geräusche erzeugen? Zuerst dachte ich, ich höre nicht recht. Doch es war weder der Kühlschrank, noch die Heizung, die manchmal so Wasserähnliche Geräusche ergeugen können.

Ich würde gern ernstgemeinte Antworten erhalten. Ach ja... die Zwischenwand ist eine doppelt beplankte Gipskarton Wand. Also standard vom Schallschutz her.

Thx a lot
Gizam33o

Mehr lesen

A
an0N_1187035999z
08.02.15 um 18:53

Antwort
Hallo,
es ist ja auch nicht sehr laut. Wenn sie ganz leise einen Film kuckt, kann ich den auch etwas wahrnehmen.
Und wenn es du unten flutscht, dachte ich, dass sie sich gerade vergnügt.
Es ist wirklich sehr leise zu hören. Und wenn sie nicht da ist, gibt es das Geräusch nirgends.
Gruß Gizam33o

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bernd153
06.10.17 um 12:43
In Antwort auf an0N_1187035999z

Antwort
Hallo,
es ist ja auch nicht sehr laut. Wenn sie ganz leise einen Film kuckt, kann ich den auch etwas wahrnehmen.
Und wenn es du unten flutscht, dachte ich, dass sie sich gerade vergnügt.
Es ist wirklich sehr leise zu hören. Und wenn sie nicht da ist, gibt es das Geräusch nirgends.
Gruß Gizam33o

Ja sicher wenn sie sehr nass ist das schmatzt es schonmal

Gefällt mir