Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man durch Petting schwanger werden?

Kann man durch Petting schwanger werden?

7. November 2010 um 16:46

meine Freundin macht sich sorgen ob sie nicht schwanger sein könnte, der junge ist einmal in sie hineingegangen ohne samenerguss aber

7. November 2010 um 17:27


Also deinem namen bist du ja 17?!
und das mit 17 nicht weiß ob man durch petting schwanger werden kann ist schon traurig...
also man kann dadurch schwanger werden es reicht schon der lusttropfen vom mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 23:16
In Antwort auf sweetnana21


Also deinem namen bist du ja 17?!
und das mit 17 nicht weiß ob man durch petting schwanger werden kann ist schon traurig...
also man kann dadurch schwanger werden es reicht schon der lusttropfen vom mann.

Der...
...Lusttropfen enthält aber nur Spermien, wenn der Mann kurz vorher dem Sex/Petting usw. einen Erguss hatte und nicht nochmal auf dem Klo war.

Es ist daher sehr unwahrscheinlich vom Lusttropfen schwanger zu werden

Bitte verhütet in Zukunft mit Kondomen!
Auf Kondomberater.de kann dein Freund seinen Penis ausmessen und findet dann auch die passende Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen