Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man durch mastubieren abstumpfen?

Kann man durch mastubieren abstumpfen?

21. September 2010 um 12:21

klingt ein wenig bescheuert, aber ich (frau) mastubiere im augenblick jeden tag , da mein partner mir im augenblick nicht die sexuelle befriedigung geben kann wie ich sie gerne hätte.
am anfang bin ich durch die stimulation der klitoris sofort nach 1-2 min gekommen . jetzt habe ich irgendwie probleme,
1. dauert es ewig (20 min)
2. normaler sex mit meinen mann stimuliert mich nicht richtig
3. ich habe jetzt schon duschstrahl ( stärkster strahl) draufgehalten um richtig zu kommen aber no way
4. ist meine klit abgestumpft???? kann sie nicht mehr erregt werden, nur durch noch heftigere reibung etc(z.b. elektrische zahnbürste)



muss ich evtl. ne längere pause einlegen um sie wiedr zu sensibilisieren?


kennt das irgendjemand?

gruß luzilou

21. September 2010 um 13:47


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 13:59


jo demnächst brauche ich nen presslufthammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club