Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man durch Lustropfen Schwanger werden?

Kann man durch Lustropfen Schwanger werden?

6. September 2015 um 16:25

Hallo, gestern im Wald hat mein Freund mit seinem Penis zwischen meinen Beinen sich hin und her bewegt und da hat sein Penis leicht meine Unterhose berührt. Ich bin noch Jungfrau und ich glaube Lusttropfen sind auf meine Unterhose gekommen. Kann da was passieren? Und weil ich noch Jungfrau bin kann ich doch keine vor und nach Pille nehmen oder? Ich hoffe ich kriege Hilfe....!!

6. September 2015 um 20:23

...
Ja, man kann durch Lusttropfen schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Spermien durch die Unterhose durchkommen, ist allerdings verschwindend gering.
Nächstes Mal besser aufpassen!!! Ihr solltet beide die Unterwäsche anbehalten, oder eben ein Kondom benutzen. Deinem mutmaßlichen Alter nach zu schlussfolgern wäre es aber besser, ihr behaltet die Kleidung an.

Von der Pille würde ich abraten (Siehe diese Seite: http://www.risiko-pille.de/ ) aber damit, dass du Jungfrau bist, hat das nichts zu tun - es ist für keine Frau sonderlich gesund. (Wie kommst du eigentlich darauf, dass du die Pille deswegen nicht nehmen kannst? )

Von der Pille danach würde ich in diesem Fall ebenfalls abraten, da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verschwindend gering ist, und die Pille Danach ebenfalls starke Nebenwirkungen hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfrau nein danke
Von: johannes86
neu
6. September 2015 um 18:30
Suche w18-20
Von: nico4th
neu
6. September 2015 um 17:40
Pillenpause zu lange
Von: lisar1910
neu
6. September 2015 um 17:38
Ich w 19 suche w (15-24) im Raum Saarland oder Rhein. Pfalz
Von: alinewx
neu
6. September 2015 um 12:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen