Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man das zunehmen durch die pille verhindern?

Kann man das zunehmen durch die pille verhindern?

18. Dezember 2009 um 15:55 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 18:32

hey
sry ich ahb grad schono mal was gepostet
aber ich hoffe einfach das ich hier antworten auf meine fragen finde
danke schonmal^^

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 15:57

...
Nein, kann man leider nicht.

Wassereinlagerungen kommen einfahc, kann man nicht zurückhalten. Sport hilf nicht! Wenig essen hilft nicht!
Fressattacken kann man nur mit VIEL Disziplin zurückhalten.
Stoffwechselstörungen kann man auf keinen Fall zurückhalten. Sport hiflt nicht! Wenig essen hilft auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 21:43

Klar
kannst du das verhindern wenn du einfach nicht unmengen isst, von der pille allein nimmst du ja nicht zu. dsa kommt immer vom essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 18:17
In Antwort auf toby_12431377

Klar
kannst du das verhindern wenn du einfach nicht unmengen isst, von der pille allein nimmst du ja nicht zu. dsa kommt immer vom essen.

Das ist Schwachsinn!
Ich habe selbst durch die Pille zugenommen an Hüfte, Bauch, Po und vor allem Busen und ich habe mit Sicherheit nicht Unmengen gegessen - im Gegenteil. Außerdem treibe ich viel Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 18:32

Wassereinlagerungen ...
... machen aber kaum mehr als 2-3 kg aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langer sex
Von: tomomi_11842722
neu
|
23. Juli 2010 um 20:58
Periode 1 tag hinauszögern
Von: tomomi_11842722
neu
|
30. März 2010 um 14:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram