Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kann man das trainieren??

Letzte Nachricht: 6. Januar 2005 um 0:43
M
mia_12468855
03.01.05 um 0:38

hallo, ich habe ein Orgasmusproblem...also um zum Orgasmus zu kommen, muss ich meinen Kitzler streicheln zusätzlich......je nach stellung geht das aber nicht wirklich gut.....

meine Frage: kann man einen vaginalen Orgasmus trainieren???
also wenn man fingert z.b. empfinde ich nix dabei.....törnt mich auch eher ab......naja und beim Geschechtsverkehr fühlt sich zwar schön an, aber eine wirkliche stärkere Erregung tritt auch nicht ein......

oder mache ich was falsch, dass es vaginal nicht so klappt??

Mehr lesen

N
nandag_12733729
03.01.05 um 2:14

Ich glaube eher nicht!
Ich komme auch nur mit zusätzlicher Stimulation des Kitzlers. Mein Ex-Freund konnte mich auch ohne das zum Orgasmus bringen, aber das war auch der einzige der das jemals geschafft hat. Das kam auf die Penetration an, wenn er Richtung Bauchdecke gestoßen hat, bin ich manchmal gekommen.
Aber das zu trainieren geht glaube ich nicht.

--<-@

Jealine


Gefällt mir

M
mia_12468855
03.01.05 um 19:28
In Antwort auf nandag_12733729

Ich glaube eher nicht!
Ich komme auch nur mit zusätzlicher Stimulation des Kitzlers. Mein Ex-Freund konnte mich auch ohne das zum Orgasmus bringen, aber das war auch der einzige der das jemals geschafft hat. Das kam auf die Penetration an, wenn er Richtung Bauchdecke gestoßen hat, bin ich manchmal gekommen.
Aber das zu trainieren geht glaube ich nicht.

--<-@

Jealine


Das ist ja doof......
..........oder gibts sonst irgendwelche tips??

also irgendwie find ich das schon doof, dass ich mich immer zusätzlich stimulieren muss

Gefällt mir

A
anneka_12944881
03.01.05 um 21:28

Es gibt da ja verschiedene Stellungen
Zuerst einmal: Mir gehts genauso...wie eigentlich den meisten Frauen.

Das kann man nicht trainieren. Es ist halt eine Geschmackssache vom Körper. Manche mögen ja auch Fußmassagen...andere kringeln sich vor lachen, wenn man den Fuss nur anhaucht.

SO ist das halt auch bei der ...

Mein Partner und ich haben abgemacht, dass ich zuerst komme...nachdem wir natürlich das gemacht haben,worauf wir Lust hatten...und das kann ich nur in der Missionarstellung...da muss ich auch nicht zusätzlich den Kitzler stimmunlieren, wenn er sich an dich drückt und danach darf er halt wie er will
Ansonsten...die Penetration an sich ist für mich auch nicht wirklich aufregend

Es gibt auch so Stimulatoren aus dem Sexshop...die haben halt einen längeren Stab...so dass man auch seinen Körper aufrichten kann um sich zu streicheln...ist ähnlich wie ein Vibrator mit verlängerung...hab das aber nicht ausprobiert...kann deshalb auch nicht sagen, obdas gut zu handhaben ist.

Ansonsten ...nicht traurig sein...

Gefällt mir

Anzeige
M
mia_12468855
05.01.05 um 0:33

Also....
..ich werde bald 24 jahre alt.......

....ich finde ich kann mich besser stimulieren mit der hand als mein partner....weil es halt am besten mit dem entsprechenden druck und schnelligkeit geht.......aber ab und zu macht er das ja auch.......

das mit den Liebeskugeln könnte man ausprobieren.....kannst du mir sagen wie man die am besten anwendet??

....am besten klappt es wenn er mich vaginal von hinten nimmt, ich kann mich besser streicheln und höre auch kurz vorm orgasmus auf, und wenn er mich dann stößt, spüre ich ihn auch intensiver.....aber dies klappt in keiner anderen stellung.......woran liegts??? immer nur von hinten ist ja auch langweilig...........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mia_12468855
05.01.05 um 13:10

Hallo Ute
meine beckenbodenmuskulatur ist sehr ausgeprägt, und wende ich auch an wenn ich mich selbst befriedige, das stimuliert auch, aber das klappt alles nicht wenn mein Freund mit mir schläft......ich bekomme auch die Muskulatur nicht so angespannt......kannst du mir nen Tipp geben wie ich das während dem geschlechtsakt am besten anstelle, oder in welche stellung sowas am besten klappt????

Gefällt mir

M
mia_12468855
05.01.05 um 23:20

Ich weiß es nicht.....
.....noch nicht mal ob ich bishertrotz streicheln nen richtigen orgasmus hatte, da es
1. nicht lange anhält, nach 5 sekunden ist das gefühl weg
2. weil ich dann dennoch mehr lust habe als vorher

auch wenn mein partner mich oral befriedigt,, irgendwann kommt so ein punkt, wo ich es einfach nicht weiter vertrage daser weiter macht, aber wirklich erfüllend ist dieser "orgasmus" auch nicht.......vielleicht sollte er dann weiter machen, aber irgendwie krieg ich da voll die panik.......

.....hab ich denn nun überhaupt jemals einen gehabt????

Gefällt mir

Anzeige
M
mia_12468855
06.01.05 um 0:43

Danke ute..........
werd ich mal machen...........

in welcher stufe bin ich denn dann?? bestimmt in der ersten oder??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige