Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man das schon Sex nennen?

Kann man das schon Sex nennen?

10. September 2011 um 19:55

Mein Freund und ich haben jetzt schon öfter versucht miteinander zu schlafen. Vor 2 Tagen kam er mit dem Penis sogar fast ganz rein, aber ich spüre immer noch Druck und hinten auch Schmerz, wenn er immer wieder etwas rein und raus rutscht. Wir vermuten, dass das Jungfernhäutchen schon durch ist, allerdings frag ich mich jetzt auch, kann man das als Sex bezeichnen, ich würde sagen "nein" oder?(Wir haben es nicht so lang gemacht, bis einer zum Orgasmus kam)
Außerdem frag ich mich, ob das irgendwann überhaupt ein schönes Gefühl sein kann, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...


Danke schon mal

11. September 2011 um 11:12

Hi
Denke mal dass dein Jungfernhäutchen noch ganz ist. Denke mal aber dass Dein Freund etwas mehr um dich bemühen soll dass du schön nass wirst damit er leichter rein gleiten kann bzw. einfach etwas Gleigel kaufen (z.B. Schlecker,dm,..) und dann das gleitgel um sein Penis tun und dann ganz langsam in dich eindringen.

Ich weiß ja nciht wie Ihr verhütet nur wenn du nicht die Pille nimmst sollte er lieber nen Kondom tragen. Und man muss ja nicht immer Sex bis zum Orgasmus haben nur es ist sehr schön ein orgasmus dabei zu haben.
Nur Mut das wird schon noch klappen bei euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen