Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man dadurch Schwanger werden?

Kann man dadurch Schwanger werden?

4. Oktober 2012 um 21:14

hallo,
ich bin seit längerem mit meinem freund zusammen. Wir kommen uns langsam körperlich näher,ich bin noch Jungfrau!

letztens langen wir nackt nebeneinander und haben und gegenseitig befriedigt. Nach einer weile als er auch lusttropfen am penis hatte ist er mit ihm über meine vagina. von oben bis unten aber ohne dabei einzudringen oder so. aber er war schon sehr nah am eingang. Kann man durch die lusttropfen schwanger werden Er ist erst später gekommen (Oral). Hab gelesen das sowas möglich sein kann. Stimmt das wirklich? Ich nehme leider noch nicht die pille.

hat jemand einen rat für mich

4. Oktober 2012 um 21:31


ich weiß das wir besser verhüten müssen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man so schwanger wird?

Gefällt mir

4. Oktober 2012 um 21:37

Eigentlich
enthält er KENE spermien, kann aber sein das von der vorrigen ejakulation reste in der röhre sind und diese mit rauskommen. aber wahrscheinlichkeit ist gering

Gefällt mir

4. Oktober 2012 um 23:32

Das
hilft zwar jetzt auch nicht bei der beantwortung der frage, aber wenn du dieselbe 14jährige meinst, an die ich mich erinner, dann war zumindest das n fake. die story passte mit ihren anderen beiträgen überhaupt nicht zusammen.

ich weiß leider den namen nicht mehr und auch nicht den genauen wortlaut der beiträge...letztendlich war aber klar, dass das mit der schwangerschaft nicht sein kann.

Gefällt mir

6. Oktober 2012 um 10:28
In Antwort auf siemagihn

Eigentlich
enthält er KENE spermien, kann aber sein das von der vorrigen ejakulation reste in der röhre sind und diese mit rauskommen. aber wahrscheinlichkeit ist gering

Danke
Danke für ne Antwort. Die vorrige ejakulation war ein Tag davor

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille Levomin
Von: lisa2455
neu
5. Oktober 2012 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen