Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man beim ersten ma stark bluten?

Kann man beim ersten ma stark bluten?

14. Mai 2012 um 16:41

also ich bin jetzt seit 3 monaten mit einem freund zusammen und er ist ganz lieb und macht mir auch gar keinen stress was sex betrifft. Ich würde ihm gerne eine freude machen, aber ich hab einfach angst das ich so stark bluten werde beim ersten mal und wie er darauf reagieren würde.
blutet man stark? wie haben eure freunde darauf reagiert?
danke schonmal für eure antworten

15. Mai 2012 um 18:29

Bei mir hat es nicht geblutet
also bei mir hat es nicht geblutet, tat allerdings ziemlich weh.
aber das ist bei jedem unterschiedlich, aber stark blutet es glaube ich nicht. wenn ein kleines bisschen,aber auch das muss dir nicht peinlich sein, was kannst du denn schon dafür?
denk einfach nicht zu viel drüber nach, und wenn es dir weiterhin solche sorgen macht, red einfach mal mit ihm über deine ängste. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 15:42

Ich habe auch nicht geblutet
Hatte beim ersten mal auch Hemmungen, dass es vielleicht zum Bluten anfangen könnte, aber man macht sich da viel zu viele Gedanken! Im Endeffekt ist das erste Mal immer ein bisschen komisch weil man einfach noch keine Erfahrungen hat aber weh getan hat es bei mir eigentlich auch nicht!
Du bist ja in einer festen Beziehung also würde ich mir da gar keinen Kopf machen! Selbst wenn es ein bisschen blutet dann ist das auch nicht schlimm und ihm wird das nicht stören. Mein Freund wollte sogar immer mit mir schlafen, als ich meine Tage hatte, aber das wollte ich persönlich nicht! Jungs machen sich da nicht so viele Gedanken!

Probiers einfach aus und beim zweiten Mal ist es schon besser als beim ersten! Übung macht den Meister! Viel Spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:40
In Antwort auf shelia_11983986

Ich habe auch nicht geblutet
Hatte beim ersten mal auch Hemmungen, dass es vielleicht zum Bluten anfangen könnte, aber man macht sich da viel zu viele Gedanken! Im Endeffekt ist das erste Mal immer ein bisschen komisch weil man einfach noch keine Erfahrungen hat aber weh getan hat es bei mir eigentlich auch nicht!
Du bist ja in einer festen Beziehung also würde ich mir da gar keinen Kopf machen! Selbst wenn es ein bisschen blutet dann ist das auch nicht schlimm und ihm wird das nicht stören. Mein Freund wollte sogar immer mit mir schlafen, als ich meine Tage hatte, aber das wollte ich persönlich nicht! Jungs machen sich da nicht so viele Gedanken!

Probiers einfach aus und beim zweiten Mal ist es schon besser als beim ersten! Übung macht den Meister! Viel Spaß!


danke du hast mir meine angst bisschen genommen
sehr lieb von dir das du geantwortet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 15:55
In Antwort auf alaba_12529858

Bei mir hat es nicht geblutet
also bei mir hat es nicht geblutet, tat allerdings ziemlich weh.
aber das ist bei jedem unterschiedlich, aber stark blutet es glaube ich nicht. wenn ein kleines bisschen,aber auch das muss dir nicht peinlich sein, was kannst du denn schon dafür?
denk einfach nicht zu viel drüber nach, und wenn es dir weiterhin solche sorgen macht, red einfach mal mit ihm über deine ängste. Viel Spaß

!
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:05

)
Ich habe geblutet, zwar nicht stark aber da war schon Blut zu sehen. Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken machen, es ist ein Zeichen der Unschuld...
Mein Freund zumindest hat sich sehr gefreut über das Blut weil er einfach der erste war. Und seitdem ist er sehhhhrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 16:42

Nicht so relevant
Bei mir hat es schon so geblutet, dass es danach etwas die Beine runterlief. Aber danach kann man ja gleich ins Bad gehen oder generell ein Handtuch drunterlegen.
Und es stimmt - in der Regel interessiert Männer das nicht wirklich. Wenn ich nicht dagegen wäre, würde mein Freund auch während meiner Periode Sex haben wollen.
Er macht sich maximal darüber Gedanken, ob es dir weh getan hat, aber das steht ja in keinem Verhältnis zum Blut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 6:23

Unterschiedlich!
Ich z.B. hatte starke Schmerzen die ersten paar Sekunden und ich habe auch stark geblutet, als ob ich meine Tage hätte. Er hatte sein Hemd zwar auf aber noch an und da war dann auch Blut dran, aber er hat mich als er das gemerkt hat nur angelächelt und geküsst. Es war schön für ihn zu wissen, dass er mein erster sein durfte. Ich habe sogar beim zweiten und dritten Mal noch geblutet, aber das war gar kein Problem.
Bei einer guten Freundin tat es weder weh noch hat es geblutet.
Das ist bei allen anders, aber alle Jungs und Männer
sollten eigentlich wissen, dass es normal ist wenn sie beim ersten Mal blutet.
Also keine Angst und sag ihm, dass du dir Sorgen machst, dass es (stark) blutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen