Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man an hand dessen wie schnell jemand kommt was vermuten?

Kann man an hand dessen wie schnell jemand kommt was vermuten?

18. September 2007 um 13:26

Hallo,ich habe mal ne Frage .Kann man wenn man mit einem Mann Sex hat und man merkt das er schnell kommt und auch viel viel.......Samen spritzt sagen er hatte länger keinen Sex mehr?

Danke für eure Antworten wär mir wichtig

18. September 2007 um 13:35

?
er sagt er hat täglich sex.......aber er kommt bei mir immer sehr schnell und üppig...ich glaub er traut sich nicht zu sagen das da nicht mehr viel läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:47

Aaaaalso:
Detektiv Romanzzzo recherchiert mal

Dein Freund ist verheiratet (oder er hat eine Freundin) und so ganz nebenbei ist er auch noch mit dir zusammen. Er sagt, er hat täglich auch noch mit seiner Frau Sex, was du aber nicht zu glauben scheinst, weil er bei dir so heftig kommt!

Normalerweise sagt man(n) bei solchen Beziehungen, dass bei seiner Frau nichts mehr läuft, doch denkst an eine positive Lüge.

Kann sein, muss aber nicht.

Ich denke aber eher, dass du ihn (als neuer Lustgewinn) einfach geiler machst, als seine Frau, die er ja schon länger kennt.

vlg
Romanzzzo

18. September 2007 um 15:15
In Antwort auf zafer_12713584

Aaaaalso:
Detektiv Romanzzzo recherchiert mal

Dein Freund ist verheiratet (oder er hat eine Freundin) und so ganz nebenbei ist er auch noch mit dir zusammen. Er sagt, er hat täglich auch noch mit seiner Frau Sex, was du aber nicht zu glauben scheinst, weil er bei dir so heftig kommt!

Normalerweise sagt man(n) bei solchen Beziehungen, dass bei seiner Frau nichts mehr läuft, doch denkst an eine positive Lüge.

Kann sein, muss aber nicht.

Ich denke aber eher, dass du ihn (als neuer Lustgewinn) einfach geiler machst, als seine Frau, die er ja schon länger kennt.

vlg
Romanzzzo

Ja...
ja stimmt er ist 14 jahre verheiratet....ich wußte es von anfang an...wir konnten nicht ahnen das sich dabei soviel gefühle entwickeln so das er doch in erwägung zieht sich irgendwann doch zu trennen...allerdings weiß ich nicht warum er sagt er hätte jeden tag sex mit ihr...das glaube ich nicht....mir is es ja eigentlich egal ehrlich weil ich es von anfang an wußte und akzeptiere..ich find auch besser er sagt da is was anstatt mir was vorzumachen..allerdings kommt er so schnell und soviel.....ich zweifel dran ob es stimmt und frag mich natürlich warum er dann so was erzählt

18. September 2007 um 15:52
In Antwort auf desta_12645009

Ja...
ja stimmt er ist 14 jahre verheiratet....ich wußte es von anfang an...wir konnten nicht ahnen das sich dabei soviel gefühle entwickeln so das er doch in erwägung zieht sich irgendwann doch zu trennen...allerdings weiß ich nicht warum er sagt er hätte jeden tag sex mit ihr...das glaube ich nicht....mir is es ja eigentlich egal ehrlich weil ich es von anfang an wußte und akzeptiere..ich find auch besser er sagt da is was anstatt mir was vorzumachen..allerdings kommt er so schnell und soviel.....ich zweifel dran ob es stimmt und frag mich natürlich warum er dann so was erzählt

Ich denke mal...
er erzählt deswegen, das er mit seiner Frau täglich Sex hat, damit er dir seine Potenz beweisen kann.

Ob es nun stimmt oder nicht stimmt, glaube ich, kann man nicht anhand der Tatsache recherchieren, dass er bei dir schnell und heftig kommt.

Ich denke schon, dass es an dir liegt, dass er dich einfach geiler findet.

An eigenem Beispiel kann ich dir sagen, dass ich sehr viel und sehr häufig onaniere, auch in einer festen Beziehung.
Wenn ich dann mit meinen Freundinnen Verkehr hatte, kurz nachdem ich es mir selbst gemacht hatte, kam es bei der einen oder anderen schon mal vor, dass ich bareits nach 30 Sekunden gekommen bin, weil ich so geil auf sie war.
Bei anderen wiederum dauerte es bis zu 20, 30 Minuten.

Was die Spermamenge betrifft, schätze ich mal ist er so Mitte bis Ende 30, denn da soll angeblich die Spermaproduktion beim Mann am stärksten sein.

Auch daraus kann man nichts schließen.

vlg
Romanzzzo

18. September 2007 um 16:11

...
naja wenn wir länger nit mit einander schlafen dann is das schon so!lg maus

25. September 2007 um 17:08

Sara
da hast Du Dir ja einen ans Bein gebunden,schiess den in Wind,das du den hier im Forum gefunden.?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen