Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man 2 Menschen unterschiedlichen Geschlechts gleichzeitig Lieben?

Kann man 2 Menschen unterschiedlichen Geschlechts gleichzeitig Lieben?

6. März 2010 um 22:43

Ich weis das klingt nun warscheinlich echt komisch....
Aber ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt?
Kann man 2 Menschen Lieben?
Wenn man in seiner Beziehung eigentlich glücklich ist und alles läuft auch der Sex ist Fantastisch alles gut...und dann trifft man eine Frau die einem gefällt man denkt sich erstmal nichts....man fühlt sich halt hingezogen...was ja nicht gleich heisst das man lesbisch oder bi ist...?
Man denkt sich einfach nix...Man lernt sich kennen und freundet sich an. Alles ist gut....Und dann merkt man das da doch mehr ist als nur Freundschaft...?
Ich weis ich Liebe meinen Freund und ich will auch mit ihm zusammen bleiben...Aber diese FRAU sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf....Ich muss ständig an sie denke,
ihre Augen, wie sie riecht...einfach alles an ihr ist perfekt.
Sie macht mich verrückt...
Mittlerweile ist es so schlimm das ich beim Sex mit meinem Freund an sie denken muss....Was sich scheisse anfühlt...denn ich fühle mich als würde ich ihn betrügen wenn ich an sie denke währen er mich liebevoll streichelt...
Ich will ihn nicht verlassen aber ich will SIE auch nicht aus meinem Leben oder Herzen werfen....?

Ich weis auch nicht genau wie ich dieses Gefühl für sie einordnen soll??? Ich bin doch nicht lesbisch oder?
Vielleicht hat schon mal jemand so was ähnliches durchgemacht und kann was dazu sagen???

Ich muss auch noch sagen das nicht ich HONIGBLUME das wissen will sonder jemand der sich hier net anmelden will und mein Profil erlaubterweise benutzt.....

7. März 2010 um 12:15

Huhu...
....Ich find gut das ich net alleine bin damit.

Ich fühle mich auch so wie du. Mein Freund weis auch das ich sie ganz arg Lieb habe und das unsere Freundschaft auch sehr tiefgründig ist....Aber er weis auch nicht das ich in sie verliebt bin und mich jeden Tag mehr zu ihr hingezogen fühle.
Sie ist einfach der wahnsinn. Ich habe noch niemals zuvor so für einen Menschen empfunden....Aber ich weis auch das ich meinen Freun liebe....

Ich genieße es aber trotzdem!

Gefällt mir

10. März 2010 um 19:36

Noch immer kein Kontakt
Ich habe seit diesem Abend noch immer nichts von meiner Freundin gehört-
Sie reagiert nicht auf meine Anrufe und SMS....
Ich kann es kaum noch ertragen...
Bin launisch und habe keine Lust auf nix.
Ohne SIE bin ICH nicht ICH....

Es fühlt sich so scheisse an....

Es tut so weh....
Ich verstehe es nicht es war doch nur ein Kuss....???

Gefällt mir

11. März 2010 um 8:27
In Antwort auf riverdance25

Noch immer kein Kontakt
Ich habe seit diesem Abend noch immer nichts von meiner Freundin gehört-
Sie reagiert nicht auf meine Anrufe und SMS....
Ich kann es kaum noch ertragen...
Bin launisch und habe keine Lust auf nix.
Ohne SIE bin ICH nicht ICH....

Es fühlt sich so scheisse an....

Es tut so weh....
Ich verstehe es nicht es war doch nur ein Kuss....???

Das ist echt doof...
kann voll verstehen wie du dich fühlst.
sie hat bestimmt unglaubliche Angst vor ihren Gefühlen,ich denke mehr ist es nicht.
sie leidet bestimmt auch sehr.
Kannst du ihr nicht einen Brief schreiben,den kann sie in Ruhe lesen und hat so Zeit über alles nachzudenken.

viel Glück...

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 3:42

Otázka na Tvj lánek
Ahoj, sice je u to delí dobu co jste sem psali ale já jsem ve prosto stejné situaci a chtla bych vdet jak to u vás dopadlo a teba si od tom napsat i víc, bylo by pkné kdyby jsi se ozvala tak dík a zdravím !!!

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 3:56

Kann man zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts lieben....
Hallo ja bei mir ist es total das selbe wie bei Dir, in der Beziehung mit meinem Mann alles tip top, 20 Jahre keinen Gedanken verloren, kein Blick verloren an verschiedenste Männer, einfach kein Interesse, obwohl genug Gelegenheiten da waren..., Frauen habe ich immer schon gerne geschaut sogar mit meinem Mann in der Stadt oder so, finde Frauen einfach estetisch, aber weiter war nie was, erst als ich SIE kennen gelernt habe, kamen die Gedanken, Vorstellungen, Verlangen nach ihr, seit dem kann ich nicht mehr einschlafen, denke wie Du, nur Sie sagt mir nie direkt ob sie was fühlen würde für mich, kann aber stundenlang chaten mit mir, wir sind auch 1000 km getrennt.....würde mich sehr interessieren, wie es in Deinem Fall ausgegangen ist....vielleicht hilft es mir weiter, danke und LG....

Gefällt mir

12. September 2015 um 22:16

Natrlich kann man das!!!
Die Konventionelle Sichtweise ist fr sowas
natrlich viel zu Beschränkt!

LG Dietrich

Skype: dietrich20121

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Benutzt mich meine Freundin ???
Von: fioranobert
neu
12. September 2015 um 10:07
Penis zu groß
Von: girlyboy59
neu
11. September 2015 um 23:08
Schmierblutungen
Von: girly327
neu
11. September 2015 um 14:55

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen