Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Kann keinen Sex haben, werde nicht feucht

Kann keinen Sex haben, werde nicht feucht

10. März 2013 um 23:18 Letzte Antwort: 12. März 2013 um 12:02

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist jetzt 24 und ich 19. Ich liebe ihn aber alles rund um Sex will nicht klappen, und die Sache selbst schon gar nicht. Ich werde überhaupt nicht feucht und damit tut alles weh, vom fingern bis zum Sex selber. Das mit Gleitgel erleichtert die Sache leider auch nicht.
Es ist aber nicht so, dass es ein körperliches Problem mit mir gäbe. Wenn ichs mir selber mache, bin ich innerhalb von 5minuten tropfnass!!
Wie kann ich das in den Griff bekommen??

Mehr lesen

10. März 2013 um 23:21

Fortsetztung..
und generell werde ich bei Männern nie geil, auch wenn das Vorspiel eine Ewigkeit läuft.. Alleine hingegen hab ich nicht die geringsten Probleme..

Gefällt mir
12. März 2013 um 12:02

Mh
vielleicht hat glyzinie recht.

Aber vielleicht hast du auch eine Blockade, weil er in dich eindringen will...
Benutzt du einen Vibrator oder ähnliches bei der Selbstbefriedigung ?

Gefällt mir