Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann irgendwie bei meine freundin nicht recht kommen

Kann irgendwie bei meine freundin nicht recht kommen

21. Januar 2018 um 22:30

Hey Liebes Forum
​Ich M20 hab ein Problem. Sicher gab es hierzu auch schon einmal ein Thread, aber den konnte ich nicht mehr finden.

​Seit einigen Monaten, hab ich ein Problem was intimes angeht. Wenn ich mit meiner Freundin intim werde, kommt sie normalerweiße nach ca. 30 -45 minuten. Ich hingegen brauch 2- 2 1/2 Stunden. Ich leider sehr darunter, da ich auch den Orgasmus nicht mehr so richtig genießen kann. Im gegenteil. Es schmerzt und zieht. Ich bin kerngesund und bin irgendwie etwas durcheinander. SB klappt. Da brauch ich nicht länger als 15-25min. Bei meiner Freundin komm ich nur durch die Hand (Ich denk mal, dass das nur klappt, da ich ja auch nur mit der Hand SB mache). blasen, rummachen (also nackt aufeinander oder im stehen unter der Dusche) oder beim Sex klappt irgendwie nicht mehr. Ich bin auch was den Alltag an geht null gestresst.

Es wär schön wieder überhaupt einen Orgasmus bei meiner Freundin zu genießen...ohne Schmerzen.
​Hatt da jemand Tipps oder Ideen?

Gruß Markus

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 18:44

Danke für deine Antwort, aber das haben meine Freundin und ich schon probiert. Blasen, Handjob, reiben, dann wieder sex...hat alles nicht recht geklappt. ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 23:51

Jip das hab ich jetzt die letzte Woche auch getan. Es hat geklappt mit dem enthaltsam sein und ich konnte nach 1h kommen .
Danke für dein Kommentar

​Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einfach mal wagen Sex Frau & Frau
Von: vurdumduymaz88
neu
28. Januar 2018 um 15:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest