Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ihn nicht richtig reiten, Penis zu klein...

Kann ihn nicht richtig reiten, Penis zu klein...

2. Juni 2015 um 22:07

Hallo,

ich habe einen neuen Freund und der Sex ist wirklich super, doch muss die Arbeit machen, da wenn ich ihn zum Beispiel reite, geht er immer raus oder es ist einfach nicht so schön weil ich nicht richtig auf und ab kann ohne das er eben raus fällt...
Bisher war das nie ein Problem, aber die waren halt alle besser bestückt.
Ich will ihn nicht immer alles machen lassen, aber anders gehts eben nicht. Daher eben meine Frage, habt ihr irgendwelche Tipps wie es doch funktionieren könnte oder bestimme Stellungen ? Aber wichtig wäre mir eben das ich dabei was tun muss.. Aber ohne das er raus fällt


Danke schon mal im Voraus !

6. Juni 2015 um 19:31

Du kannst dich
auch verkehrt herum drauf setzen, dass sollte auch helfen.

Gefällt mir

3. August 2015 um 23:33

Genug?
Reicht eigentlich ein 16 cm Penis (4cm dick) aus oder ist das schon zu klein?

Gefällt mir

5. August 2015 um 7:34

Wie richtig...
reiten ist schon perfekt,aber du kannst weniger hoch und runter...wenn dann lass Becken kreisen oder rutsch vor und zurück

Gefällt mir

8. August 2015 um 0:08

Tja
Das ist eben nur in japanischen Cartoons sexuell erregend.

Gefällt mir

8. August 2015 um 6:49

Das
..ist total korrekt.
Daneben sollte er Becken voll durchdrücken ...Beine lang, Becken hoch.
Die Frau kann eben nicht so weit hoch und runter wie bei längerem Schwanz. Das muss ihr auch bewusst sein.

Gefällt mir

14. August 2015 um 22:25

Dann
Dann weiß ich nicht woran es scheitert...

Gefällt mir

18. August 2015 um 21:43

Hm.
War da nicht noch eine andere Antwort von wegen "gegen den Muttermund stoßen tut weh"? Ist die gelöscht? Darauf bezog sich das eigentlich. *kopfkratz*

Gefällt mir

7. September 2015 um 15:28

Geh doch...
... auf alle viere, da kannst du selber auch aktiv werden und ordentlich mit dem Becken arbeiten.

Das sollte ihm alle Freiheiten geben, nicht rauszuflutschen. Oder mangelt es an einer gewissen Grundsteifigkeit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen