Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ihn nach dem Sex nicht mehr ansehen

Kann ihn nach dem Sex nicht mehr ansehen

30. Januar 2019 um 1:07 Letzte Antwort: 1. Februar 2019 um 11:48

Hallo Mädels, Ich habe da ein ziemliches Problem. Immer wenn ich mit einem Mann schlafe, kann ich ihn danach nicht ansehen und würde ihn auch am liebsten nie mehr wieder sehen, aber nach einer Woche geht es dann wieder. Eine Bekannte hat das gleiche Problem, nur findet sie die Männer eklig und bricht sofort den Kontakt ab. Woran kann das legen? Weil wir so unzufrieden mit uns selbst sind oder spinnen wir einfach nur und müssen über unseren Schatten springen? Das belastet mich extrem und ich weiß auch nicht wie ich irgendwann eine Beziehung führen soll und mit ihm sex haben soll, wenn ich danach so ein komisches gefühl habe und ihn nicht angucken kann... danke im voraus für eure antworten!
LG

Mehr lesen

30. Januar 2019 um 1:10

Weil Du unterbewusst etwas tust, was Dir zuwider ist. Das geht dann aber ziemlich in die Tiefe... und ruft nach der Frage, ob es Dir die Moralvorstellungen, also das Eingebläute, so schwer macht, oder eben doch das, was wie und warum Du es - trotzdem - tust. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2019 um 14:16

Irgendwoher hast du da wohl ein Problem. Wie ist es beim Sex? Schaut ihr euch in die Augen? Oder wenn einer von euch kommt? Vielleicht solltest du dies mal probieren um einen besseren Zugang zu deinen Partner zu bekommen?

Wie ist es bei Sex? hast du da auch Hemmungen? Wer nimmt den Schwanz in die Hand um ihn an die Richtige Stelle zu führen? kannst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2019 um 1:08
In Antwort auf 87claudia

Irgendwoher hast du da wohl ein Problem. Wie ist es beim Sex? Schaut ihr euch in die Augen? Oder wenn einer von euch kommt? Vielleicht solltest du dies mal probieren um einen besseren Zugang zu deinen Partner zu bekommen?

Wie ist es bei Sex? hast du da auch Hemmungen? Wer nimmt den Schwanz in die Hand um ihn an die Richtige Stelle zu führen? kannst du das?

Beim sex bin ich hemmungslos und genieße es und lasse mich richtig fallen. Es kommt immer drauf an also manchmal ich oder er aber ich habe keine probleme damit ihn anzufassen oder sonst was... halt erst nach dem sex das ich ihn nicht angucken kann..

1. Februar 2019 um 1:09
In Antwort auf butterblume28

Beim sex bin ich hemmungslos und genieße es und lasse mich richtig fallen. Es kommt immer drauf an also manchmal ich oder er aber ich habe keine probleme damit ihn anzufassen oder sonst was... halt erst nach dem sex das ich ihn nicht angucken kann..

Was genau geht dir durch den Kopf danach? Neben dem Ekel... ein schlechtes Gewissen?

1. Februar 2019 um 1:19
In Antwort auf julian_12675699

Was genau geht dir durch den Kopf danach? Neben dem Ekel... ein schlechtes Gewissen?

Das mit dem ekel ist bei einer bekannten bei mir ist das nicht der fall... es ist eher das er mich und mein körper so gesehen hat und ich mich dann vielleicht schäme und es peinlich finde weil ich auch nicht die dünnste bin und auch nicht wirklich zufrieden mit mir bin

1. Februar 2019 um 1:28

Das mit dem ekel ist bei einer bekannten bei mir ist das nicht der fall... es ist eher das er mich und mein körper so gesehen hat und ich mich dann vielleicht schäme und es peinlich finde weil ich auch nicht die dünnste bin und auch nicht wirklich zufrieden mit mir bin

Schämen... wofür? Dafür dass Du Dich freizügig fallen gelassen, hingegeben hast oder für Deinen Körper, weil er ihm nicht mehr gefallen könnte?

1. Februar 2019 um 1:35
In Antwort auf julian_12675699

Schämen... wofür? Dafür dass Du Dich freizügig fallen gelassen, hingegeben hast oder für Deinen Körper, weil er ihm nicht mehr gefallen könnte?

Jaa das ich so hemmungslos war er mich stöhnen gehört hat und ich mich in diesem moment nicht für mein körper interessiert habe.. aber nach dem sex realisiere ich erst alles und dann kann ich ihn nicht mehr ansehen

1. Februar 2019 um 1:36

Der Mann aber fand es sicherlich erregend, oder? Im Nachhinein findest Du einfach zu persönlich, zu intim?

1. Februar 2019 um 5:49

Ja und.
Auch dicke haben Sex.

Wenn der Mann dich nicht anziehend findet,  würde es nicht zum Sex kommen,  oder?

Also ich mag gerne mein Mann ansehen und kuscheln nach den Sex ist toll.

Vielleicht solltest du erstmal eine tiefere Beziehung zu dein Sexualpartner aufbauen? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2019 um 11:48

Und auch das mögen manche.
Ist halt Geschmackssache

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest