Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ihm nicht widerstehen-was soll ich tun?

Kann ihm nicht widerstehen-was soll ich tun?

16. September 2007 um 17:59

hallo,

es gibt da so einen kerl, der mich seit längerer zeit umgarnt...er steht auf mich und ich auf IRGENDWIE auf ihn...

so, er hat mir schon offen ins gesicht gesagt, dass er gerne mal mit mir schlafen würde, wobei er dies natürlich ein wenig scherzhaft meinte, er macht mich auch ziemlich oft an, allerdings auf sehr nette weise.

ich mag ihn auch, könnte mir eine beziehung mit aber nicht vorstellen.

in letzter zeit kommt es imemr häufiger vor, dass ich "geil" werde, wenn ich an ihn denke, ich male mir dann auch auch ein paar szenen aus usw. ber es passiert wirklich oft das mich nur der gedanke an ihn heiß macht.

was ist da los???? bisher hatte ich das noch nie mit einem kerl. ich liebe ihn ja nicht, er macht mich halt einfach nur an.

so, aber jetzt meine eigentliche frage, soll ich mit ihm schlafen? ich habe noch nicht viele sexuelle erfahrungen sammeln können, das ist das einzige was mich davon abhält. ich wüste auch nicht genau ob ich ihm widerstehen köntne wenn er mal bei mir schläft oder andersherum.

was soll ich eurer meinung nach tun?

16. September 2007 um 18:08

.
also wie gesagt, ich bin nicht in ihn verliebt, aber ich mag ihn sehr gerne...

entschuldige wenn ich mich unverstädnlich ausgedrückt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 18:48

Also ich häng mich unter ...
prosecco ... (keine angst meine gute )

Jönn dich den mal

Wichtig ist aber, das ihr vorher darüber redet.

Klare Fronten absprechen. Ist zwar absolut unromantisch aber erspart Tränen.
ansonsten passiert eventuell das was Wolf geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 19:24

Mach es..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 1:10

Buahahahaha!!!
buahahahaha!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 21:37

Ja
ich würde es dann auch als eine freundschaft mit sex bezeichenn aber das manko ist halt, das ich so wenig erfahrungen habe... aber auf der anderen seite ist es dann ja wieder gut oder? denn dann werde ich routinierter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 0:31
In Antwort auf salli_12713889

.
also wie gesagt, ich bin nicht in ihn verliebt, aber ich mag ihn sehr gerne...

entschuldige wenn ich mich unverstädnlich ausgedrückt habe

Hallo
ich hab auch das gleiche problem und ich hab auch mit dem jungen geschlafen und will immer noch öfters mit ihm


also mach eeeeeeees einfach das gute ist doch wen du keine lust mehr hast kannst aufhören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 8:39

Lass knacken..
mensch, mach es doch mit ihm und genieße den sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:46
In Antwort auf kekoa_12844284

Lass knacken..
mensch, mach es doch mit ihm und genieße den sex...

Bei mir...
...ist sowas gerade in die Hose gegangen, weil Gefühle ins Spiel kamen!

Aber wenn Du Dir sicher bist, daß Ihr damit klar kommt, mach es...

Man kann dabei echt Erfahrungen sammeln!

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 17:10

Hi
ich könnte das sehr gut trennen, denn eine beziheung möchte ich mit einem ganz andern mann, habe jetzt keinen bestimmten, kann nur sagen, dass er anders sein sollte

wie es bei ihm aussieht weiß ich leider nicht...ich glaube fast das es bei ihm so sein könnte das er mehr will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 17:17

Ich hatte das auch mal...
War vor etwa 2 Jahren. Sie war 18, ich 23. Und es war richtig geil Wenn ich am Wochenende mit Freunden weg war, bin ich danach noch zu ihr. Auch nach dem Training. Also fast jeden zweiten Tag. Haben uns auch sonst gut verstanden. Nach 3 Monaten hat es sich auseinandergelebt, weil ich eine andere Frau kennengelernt habe. Wir sehen uns heute selten, aber kommen super miteinander aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen