Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich trotz meiner regel sex haben ?

Kann ich trotz meiner regel sex haben ?

12. Januar 2012 um 11:09

ist das nicht ein bisschen ekelig ? also ich habs noch nie während der regel gemacht ..

12. Januar 2012 um 11:15

Hmm
Also das ist sicher bei jedem unterschiedlich ...
Ich finde wenn es nicht so doll ist geht's aber eig ist es eher unangenehm ... Außerdem merkst du nicht so viel wie sonst, finde ich ..
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 11:40

In der dusche
Wenn ich total wuschig bin und es nicht aushalte, machen wir es gelegentlich auch während meiner Regel unter der Dusche. Das funktioniert ganz super und uns ist das dann auch nicht unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:02

Das ist nicht widerlich
sondern einfach ansichtssache. das muss jeder selber wissen. es ist aber wie schon erwähnt nichts schmutziges daran. die regel gehört zu einer frau....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 14:59

Ich stamme noch aus der Zeit
wo Strümpfe noch gestopft würden.
Da wurde die Monatsregel noch mit "Sehnsucht" erwartet, gezittert ob sie eintraf.
Na vieleicht wurde geschmußt, aber Verkehr?
Nie und nimmer!
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:05

Quatsch
während der Regelblutung ist die chance Schwanger zu werden relativ gering. ca. 14-15 Tage (je nach abstand der reglemäßigen Perioden) ist der Befruchtbare Tag. Immer genau in der Mitte des Zyklus. Also wenn man genau alle 28 Tage die Regel hat ist der 14. Tag (ab zeitpunkt des ersten tages nach der Letzten Periode) der tag, wo man schwanger wird, wenn man nicht verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:17

Es gehörte sich einfach nicht !
Und das sitzt ,bis heute sehr tief.
So prägt eben jede Zeit, seine Leute.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:22

Ja
Wenn du Lust drauf hast, dann machs. Vllt zuerst mal unter der Dusche, damit nicht das gesamte Laken blutig wird, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Es ist auch nicht unbedingt ekliger als sonst, den ob du jetzt feucht bist, weil du scharf bist, oder vom Blut, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, dass du dich dabei gut fühlst =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:35

@ Geistereiter
Man muß wirklich die Zeit ansehen, in der ich sozialisiert wurde. Und so war auch die sexuelle Prägung. Ich meine gelesen zu haben, Du bist mitte dreißig, also ungefähr halb so alt wie ich.
Was Ihr heute no go nennt, war das was sich eben einfach nicht gehörte. Eine moralische Kategorie. Und das sitzt tief.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:41

Ok
danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:44

Danke
ok danke füreure ganzen antworten es spricht viel dafür aber auch dagegen toll aber ich denke das ist einfach ansichtssache vielen dank nocjmal <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:46
In Antwort auf lia_12359580

Ja
Wenn du Lust drauf hast, dann machs. Vllt zuerst mal unter der Dusche, damit nicht das gesamte Laken blutig wird, aber eigentlich spricht nichts dagegen. Es ist auch nicht unbedingt ekliger als sonst, den ob du jetzt feucht bist, weil du scharf bist, oder vom Blut, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, dass du dich dabei gut fühlst =)

Haha
Was ist das für'n Quatsch??
Wenn man Sex hat während der Periode hört die Blutung für den Zeitraum fast komplett auf ! Also raus kommt da auf jeden fall nix! Nur innen drin ist es auf jeden fall feuchter als sonst deshalb merkt man ja auch nicht gaaanz so viel wie sonst ... Ganz klare Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:59

@ Geisterreiter
Auch Dir hat man Dinge anerzogen, welche Dir
" Lebenslang "anhängen. Manches schüttelt man ab, aber vieles bleibt einfach.
Na ja, und ich finde es eben auch unappetitlich.
Und wenn, weiter oben steht, ob feucht, oder Blut. daß wäre egal. Also oral möchte ich das eine, und das Andere nicht.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 22:09
In Antwort auf delwyn_983378

Haha
Was ist das für'n Quatsch??
Wenn man Sex hat während der Periode hört die Blutung für den Zeitraum fast komplett auf ! Also raus kommt da auf jeden fall nix! Nur innen drin ist es auf jeden fall feuchter als sonst deshalb merkt man ja auch nicht gaaanz so viel wie sonst ... Ganz klare Sache

...
Komisch, das ist da andere Erfahrungen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 8:17

SEX
fängt im Kopf an.
Mach den Mund auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 12:37

Jemand die sich auskennt
lerne Kinderkrankenschwester und da lernt man dann auch wie das Kindchen zustande kommt und wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest