Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kann ich trotz Kupferspirale meine Periode verschieben?

Kann ich trotz Kupferspirale meine Periode verschieben?

3. August 2011 um 11:07 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 11:19

Hallo!

ich gehe im September in den Urlaub und habe festgestllt, dass ich genau da meine Periode habe.

Verhüten tu ich eigentlich mit der Kupferspirale, habe aber noch eine Packung der "Pille" von meiner FA zuhause. Meine nächste Regel kommt in ca. 3-4 Tagen.
Wann muss ich anfangen die Pille zu nehmen wenn ich die Regel im September verschieben möchte?

Danke für Eure Info!

Mehr lesen

3. August 2011 um 11:13

Danke...
Hallo Danke für die Antwort, d.h. ich nehm jetzt wenn meine Regel das nächste Mal kommt die erte Pille und dann die Packung durch. Dnn kommt die Pillenpause und muss ich dann eine zweite Packung nehmen, damit die Verschiebung klappt?

Gefällt mir
3. August 2011 um 11:19

Ich will eigentlich nur...
...soviel Pillen nehmen, damit ich auch wirklich den Urlaub hinter mich bekomme. Also Urlaub geht los am 07.09. und laut Regelkalender soll ich auch grad da meine Persiode bekommen. Ich würde also am liebsten den Septeber aussetzen. Geht das?
Wie Du schon sagst, ich bin keine rourinierte Pillennehmerin, das letzte Mal ist schon ewig her
Danke für Deine Antworten

Gefällt mir