Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich Sex haben, wenn... Schnell helfen! Danke!

Kann ich Sex haben, wenn... Schnell helfen! Danke!

31. Juli 2007 um 10:49 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 11:42

Hallo! Ich, 16, nehm die Pille Belara seit Dezember 06 ungefähr. Ich habe sie jetzt in der 3ten Woche vergessen, und im Internet nachgelesen, ich soll die Packung zuende nehmen und ohne Pause die nächste beginnen.
Jetzt hab ich ein Problem: Ich hab die Pille wieder vergessen, in der 3ten Einnahmewoche.
Kann ich das wieder so machen, Packung zuende nehmen und ohne Pause neue anfangen?
Und kann ich Sex haben? Weil ich hatte Sex... Brauch ich die Pille dannach, oder geht das so?
Muss ich mir Gedanken machen?!
Danke im Vorraus!

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 11:42

...
hast du sie 2 mal in der selben woche vergessen?
ich denke das geht trotzdem, ab der 3. woche kannst du ja auch jederzeit die 7 tägige pause machen, also sollte das kein problem sein.
nimm die aktuelle pakcung zuende und fang dann ohne pause die nächste an, wie dus vorhattest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers