Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger werden?

Kann ich schwanger werden?

29. September 2018 um 2:26

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob diese Frage echt dumm ist und ich mir einfach nur zu viele Gedanken mache.. aber ich habe auch nach langem - wirklich langem, Recherchieren keine Antwort auf meine Frage bekommen..

folgendes Problem: ich nehme meine Pille (Aristelle) seit ca. 2-3 Monaten im Langzeitzyklus, stelle aber immer mehr fest, dass es mir mit der Pille absolut nicht gut geht. Kopfschmerzen, Schwindel, etc. Ich nahm mir also vor das letzte Blister noch zu nehmen und dann auf eine hormonfreie Verhütungsmethode umzusteigen. Die letzte Pille habe ich heute genommen.. jedoch hatte ich am Dienstag Abend Sex mit meinem Freund - ohne Kondom- ich nehme schließlich die Pille.. Spermien können meines Erachtens nach aber bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben..

meine frage ist, ob ich die Pille noch bis Sonntag nehmen soll, dass die 5 Tage sicher homornell geschützt sind oder ob ich heute damit aufhören kann und trotzdem nicht schwanger werden kann.. 

ich bin echt am verzweifeln 

lg lucie 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook