Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann ich schwanger werden?

Kann ich schwanger werden?

28. März 2018 um 19:47

Schönen Abend, ich habe eine Frage:

Ich nehme die Pille Levomin 20  jetzt seit 6 Monaten. Dieses Mal allerdings kam die Blutung zu früh (Freitag) und hörte einen Tag bevor ich meine Blutung eigentlich bekommen sollte auf (Dienstag). Mittwoch begann dann meine Pillenpause ohne Blutung und blieb auch ohne. Ich habe dann rechtzeitig nach der Woche Pause am Mittwoch wieder mit der Pille angefangen. Jetzt frage ich mich jedoch, ob ich schwanger werden könnte, schließlich war die Pillenpause ohne Blutung, aber ich habe die Pille ja trotzdem genommen wie ich sollte.

Danke im voraus für all eure Antworten <3

28. März 2018 um 19:52

Danke für die schnelle Antwort ^^
Ich weiß ja, dass das nicht funktioniert, aber durch diese Pillenpause ohne Blutung war ich schon echt verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Flaute im Bett
Von: freumel
neu
28. März 2018 um 17:11
Veränderung nach absetzen der Pille
Von: musichealsyoursoul
neu
28. März 2018 um 16:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest